Secure online booking

Documentazimmer/privat/sehr zentral und ruhig

Herkulesstrasse, 34119 Kassel


Beschreibung

Liebe Gäste: Wir vermieten insgesamt 4 Zimmer für maximal 8 Personen in einer schönen und großzügigen Altbauwohnung im schönsten Viertel Kassel`s, dem "Vorderen Westen". Von hier bis zur nächsten Haltestelle sind es 3 Gehminuten, bis zu den Documenta-Standorten Fridericianum , Documentahalle und Karlsaue 5 Minuten mit der Bahn. Sie übernachten in schönen, ruhigen Doppelbett,- oder Mehrbettzimmern, zuzügliche Schlafmöglichkeiten können dazugestellt werden. Die Küche mit Balkon kann gerne mitbenutzt werden, W-Lan vorhanden.

Übernachtung pro Person: 25 EUR. Mit Bettwäsche und Handtüchern 30 EUR. Wir freuen uns auf Sie!

Ausstattung

  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Haustiere erlaubt

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Anzahl der Zimmer
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Bettzeug 5,88 € pro Person und Nacht

Kalender

Juli 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 01 02 03 04 05 06 07
28 08 09 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31
August 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04
32 05 06 07 08 09 10 11
33 12 13 14 15 16 17 18
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Ansprechende Zimmer in einem ruhigen, gut erreichbaren innerstädtischen Quartier. Sehr freundliche Vermieterin."
„Sehr nett, sehr zurückhaltend, aber immer alles da und alles erlaubt! Eine wunderbare Zeit!"
„Die Gastgeberin ist sehr nett und zuvorkommend. Die Altbau-Wohnung sehr schön, die Straße super ruhig und gut zur Straßenbahn gelegen. Wenn ich wieder in Kassel bin, buche ich dort wieder."
„Birgit ist eine super Gastgeberin und hat uns sehr herzlich in ihrem schönen Zuhause empfangen. Wir hatten ein sehr gepflegtes, gemütliches Zimmer, Check-In und Check-Out waren sehr unkompliziert und morgens wurden wir mit Kaffee und einem netten Plausch in der Küche empfangen. Wir würden jederzeit wiederkommen!"
„Es war alles einfach nur traumhaft. Vermietern und co. alle freundlich und ruhige Lage.
Auf alle Fälle nächstes Jahr wieder ^w^.
Wir freuen uns schon sehr darauf *OvO*"
„Birgit ist teilweise auch in der Wohnung und übernachtet auch in einem seperaten Zimmer, dass nicht zur Vermietung bereit steht. Sie ist wirklich sehr nett und unkompliziert. Es war ein toller Aufenthalt in Kassel und ich würde wiederkommen."
„Ich fand es sehr sehr angenehm. Große Empfehlung.
Danke und gerne wieder."
Alle Bewertungen
„Die Gastgeber waren sehr freundlich! Die Lage war ruhig gelegen.
Die Wohnung war an sich sehr sauber und man hatte auch eine gute Möglichkeit in den nächst gelegen Supermarkt zu kommen.

Anzumerken wäre nur das man die Heizung nicht benutzen konnte. Mit Bettzeug bzw. Bettwäsche hätte man sich etwas besser ausdrücken können, da die Decke komplett gefehlt hat.
Leider hatte man keinen Zimmerschlüssel und musste sich mit seiner eigenen Gruppe einen Hausschlüssel teilen."
„Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert."
„Super Unterkunft, vielen Dank an euch!"
„Wir wurden freundlich empfangen und hatten keinerlei Probleme mit der Unterkunft gehabt. Gastgeberin war sehr freundlich, flexibel und erreichbar. Wir alle sind mit der Unterkunft zufrieden und würden wieder vorbei schauen. Natürlich in kleineren Gruppen."
„Great location for Documenta, easy access from both stations, nice neighbourhood. You need to be ready for the bells of the church waking you up at 7 am, but in my case that was a bonus!"
„Hatten wohl das einfachste Matratzenhinterhofzimmer aller dort angebotenen Zimmer
bekommen, waren ernüchtert und haben leider nicht so gut geschlafen, die Matratze war dünn, für zwei Personen sehr schmal und direkt auf den Boden gelegt. Der Preis dafür viel zu hoch. Empfehlung: fragen, ob das angebotene Zimmer mit Bett bestückt ist.
Wäre fair gewesen, wenn uns die Gastgeber darauf hingewiesen hätten..."
„Birgit is a very kind Host. The room is very clean and the apartment is near to Documenta places. It is very nice to be able to use the kitcken."
„Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme und Über- nachtungsmöglichkeit. Jederzeit weiter-zu empfehlen:)"
„Bad und Küche etc. waren sauber. Allerdings haben wir bei Abreise bemerkt, dass die Matraze voller alter Blutflecken war....echt eklich....
Es ist noch zu bemerken, dass man nicht mit den Gastgebern in einer Wohnung schläft, sondern alleine mit den anderen Gästen."
„Die Wohnung ist gemütlich, wir fühlten uns wie zu Hause. Sehr gut gelegen!"
„Hier gibt es tolle Insidertipps für Kassel, wirklich schön gelegen und auch der Balkon lädt zum Entspannen ein"
„sehr schöne Wohnung, gut lokalisiert, nette Atmosphäre, herzliche und hilfreiche Gastgeber"
„The apartment was lovely and Birgit a lovely host. A great choice for Dokumenta."
„nette gastgeber"
Gesamtbewertung: (4.5)
31 Bewertungen
Sauberkeit: (4.6)
Ausstattung: (4.5)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.5)
Gastgeber: (4.6)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
29,41  EUR/Nacht 29,41  29,41  29,41  29,41   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Bergpark,Schloss Willhelmshöhe, Herkules, Friedericianum, Orangerie, Neue Galerie

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560