Secure online booking

documenta-Mansarde – Uninah

Mönchebergstraße, 34125 Kassel


Leider gibt es für diese Unterkunft keine Bilder.

Beschreibung

Zu meiner Wohnung gehört ein nettes kleines Mansardenzimmer mit separatem Eingang vom Treppenhaus aus. WC- und Badmitbenutzung ist in meiner Wohnung. Das Haus liegt mitten in einem idyllischen Garten und ist durch das Vorderhaus von der Straße abgeschirmt. Parkplätze sind in der Straße gebührenpflichtig. Eine Tramhaltestelle ist direkt an der Straßenecke (30 m).
Die Wohnung liegt in UNI-Nähe und in der Nähe der documenta Standorte Nordstadtpark, Schlachthof, Narrowcast House und Gottschalkstraße... und Hauptpost

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Kaution

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Wasserkocher
  • Eigener Schlüssel

Kalender

März 2024
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
April 2024
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„sehr angenehmer aufenthalt und gastgeberin. danke."
„Es gibt nur Positives zu berichten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,sehr
freundliche Vermieterin.
Dusche war warm. Alles O.K."
Alle Bewertungen
„Ich war zwar im Grunde nur zum Schlafen dort, fühlte mich aber wohl und hatte alles, was ich brauchte. Die Lage (Zwei Minuten zur Universtität) war optimal."
„Mehr für 22 Euro pro Nacht kann man eigentlich nicht erwarten. Preis-Leistung sehr gut."
„Sehr hübsche Unterkunft, freundliche, unkomplizierte Gastgeberin und ideale Lage in Uninähe"
„Sehr gute Grafikerin mit sehr gute atmosphere. Viele Glueck."
„Die Mansarde ist ganz nett, doch die Situation mit Toilette und Bad war nicht zufriedenstellend. Auch, dass es morgens zum Duschen kein warmes Wasser gab. Ansonsten kann ich das Zimmer und die Gastgeberin aber empfehlen."
„Sehr gastfreundlich und schön. Hat mir super gut gefallen!"
„W LAN wäre toll da heute sehr viele Menschen vernetzt sind und das W LAN dringend brauchen"
„Kleines, aber feines Zimmer unterm Dach. Ruhig gelegen. Auch späte Abreise ist kein Problem."
„Ganz wunderbar, angenehm ruhige Lage, Dachzimmer im Hinterhaus, zu Fuss ist man schnell in Kassel"
„... unkompliziert - ruhig gelegene basic unterkunft, fahrradnah zur ducumenta, richtig klasse Italienerin fussläufig für abendlichen stoffgebundenen ausklang. Empfehlenswert"
Gesamtbewertung: (4.6)
24 Bewertungen
Sauberkeit: (4.7)
Ausstattung: (4.1)
Umgebung: (4.6)
Preis/Leistung: (4.6)
Gastgeber: (4.9)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Rabatt
22,35  EUR/Nacht 1 Nacht
18,82  EUR/Nacht 3 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Das Zimmer befindet sich in Uni-Nähe und gleichzeitig in der Nähe der documenta Standorte Gießhaus, Gottschalkhalle, Schlachthof, Narrowcast House und Nordstadtpark

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560