Über gloveler - gloveler

Wir bringen Gäste und Vermieter zusammen!

Bild.de „Ob für den Urlaub oder den Geschäftstrip, immer mehr Reisende entscheiden sich für die private Unterkunftsvariante.“ — Bild

Vermieter „Dank des unterkunftmanagers habe ich mehr Zeit für meine Gäste.“ — Ulla Jacoby, Gästehaus Jacoby

ntv „…die Buchung der Privatunterkünfte so unkompliziert wie die Buchung eines Hotelzimmers.“ —N-TV

Mitarbeiterin „Ein tolles Team, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben – hier kann ich mich persönlich entwickeln.“ — Anna-Maria Roydeva, Trainee Business Intelligence

welt.de „Für Vermieter wiederum interessant ist die Möglichkeit, sich über das von gloveler betriebene Portal unterkunftsmanager.de auch auf anderen Plattformen vermarkten zu können.“ — Die Welt

Gast "Mir gefällt es sehr gut hier. Das Gästehaus ist günstig, zentral, sauber und die Leute sind freundlich. Es ist fast schon schade, dass ich hier bin um einem neue Wohnung zu suchen." — Samuel Schuler, Gast aus Ravensburg
Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560