Secure online booking

Apartment Dönche

Heinrich-Schütz-Allee, 34134 Kassel


Beschreibung

Apartment in Kassel Wilhelmshöhe

Das 35 qm große Apartment, mit separatem ebenerdigem Eingang, bietet Platz für 1-3 Personen. Der Wohn-und Schlafraum ist mit einem Bett (1,40x2,00 m) und einem Schlafsofa (1,40 x 2,00 m) ausgestattet. In der kleinen gut ausgestatten Küche stehen ein Herd mit Backofen sowie ein Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster zur Verfügung. Im Bad befindet sich eine ebenerdige Dusche, ein Waschbecken, Handtuchheizkörper und WC.
Handtücher und Bettwäsche werden gestellt.
Durch eine große Fensterfront öffnet sich der Blick auf die eigene Terrasse mit Sitzgelegenheiten im Grünen.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher
  • Haustiere erlaubt

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Garten
  • Balkon/Terrasse
  • Größe in Quadratmeter
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

April 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
Mai 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Sehr schöne gemütliche Wohnung, mit allem ausgestattet, was man auch für einen längeren Aufenthalt braucht, schön gelegen, auch mit Hund gut geeignet, nette Vermieterin. Jederzeit wieder!!"
„Alles klasse!
Freudliche Gastgeberin. Kommuikation gut. Parkplätze on mass.
Gerne wieder! :)"
„Wir warten voll zufrieden mit Gastgeberin und Unterkunft"
„Kleine gemügliche Wohnung mit allem was man braucht und schönem eigenem Gartenanteil. Gut gelegen. Hunde willkommen. Gassigänge gleich gegenüber im Wald und in der Heide möglich. Es hat uns (2 Personen mit Hund) sehr gut hier gefallen! Gerne wieder."
„ich hatte eine sehr schöne Zeit bei Frau Anacker und werde dort bestimmt wieder gerne buchen. Auch ergab sich eine sehr schöne Zwischenmenliche Beziehung was sehr angenehm war. Ich kann es nur sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Küsters"
„sehr nette Vermieterin
gute Busanbindung an die Stadt"
„Wir waren sehr zufrieden gerne wieder"
„Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Aufenthalt im Appartment Dönche. Kurz hinter der Stadtgrenze direkt gegenüber eines kleinen Naturschutzgebietes gelegen ist es ideal fpr jeden Ruhesuchenden. Das liebevoll ausgestattete Appartment und die symphatisch freundliche Gastgeberin haben das Erlebnis abgerundet."
Alle Bewertungen
„Wir haben uns super wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeberin. Waren jetzt schon zum zweiten Mal dort und werden auch gern nochmal kommen."
„Wir wollten uns nochmal für die herzliche Gastfreundschaft bei Ihnen bedanken!"
„Wir kommen sehr gerne wieder"
„Sehr schön."
„Der Aufenthalt war wie gelungener Urlaub."
Gesamtbewertung: (4.9)
15 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (4.9)
Umgebung: (4.9)
Preis/Leistung: (5.0)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. GastGültig für Zeiträume ab
41,18  EUR/Nacht 14,12  9,41   EUR/Nacht 1 Nacht
35,29  EUR/Nacht 14,12  9,41   EUR/Nacht 1 Woche
28,24  EUR/Nacht 14,12  9,41   EUR/Nacht 30 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Das Apartment liegt in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet Dönche und auch der Schlosspark Wilhelmshöhe ist in wenigen Minuten gut zu erreichen.
Direkt vor dem Haus hält der Bus 24, mit dem man in 9 Minuten den Bahnhof Wilhelmshöhe erreicht. Bis zur Stadtmitte sind es insgesamt 20 Minuten.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560