1-4 Personen Gästezimmer in Stuttgart

Julius-Hölder-Str., 70597 Stuttgart


Beschreibung

Ich vermiete ein gemütliches Gästezimmer mit ca. 19qm in meinem Studio. Das freundliche Zimmer verfügt über ein bequemes 1,40 x 2,00m großes Boxspring Bett, ein 1,40 x 2,00m großes Schlafsofa, TV (Sat), einen Beistelltisch, einen Kleiderschrank sowie Internet (WLAN,kostenlos inklusive). Frische Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich. Die Unterkunft ist ideal geeignet für 1-4 Personen.

Das Zimmer befindet sich in einem Gebäude mit sehr guter Infrastruktur-Anbindung. In 6 Minuten zur Autobahn A8 und 3 Minuten zur B27. Die Entfernung zum Flughafen Stuttgart beträgt ca. 10 Autominuten. U-Bahn Stuttgart Degerloch zum Zentrum ca. 14 Geh-Minuten.

Freie Parkplätze sind ausreichend verfügbar in unmittelbarer Nähe.

Die äusserst ruhige Lage des Zimmers, empfiehlt sich als idealer Ort für geruhsamen Schlaf und Erholung.

Das Gästezimmer ist separat abschliessbar und als Gast erhälst Du drei Schlüssel (Gebäude, Etage, Zimmer).

Somit kannst Du jederzeit ohne Einschränkungen kommen und gehen.

(24h Checkin ist möglich. Sollte ich nicht anwesend sein bei Deiner Ankunft, dann kannst Du die Schlüssel aus einem Schlüsselkasten entnehmen)

Ihm Kühlschrank wirst Du kostenlose Getränke und Snacks vorfinden.

Zum Frühstück hast Du die freie Wahl zwischen frischen Kaffee oder Tee, welchen Du Dir in der Küche zubereiten darfst.

Zugang für Gäste:

Gemeinsame Nutzung von Küche und Badezimmer.

Kostenloser WLAN Zugang.
Bei Ankunft erhälst Du das Passwort von mir.

Interaktion mit Gästen:

Für meine Gäste bin ich uneingeschränkt per Telefon/SMS erreichbar.

Ich halte mich nicht ständig in der Unterkunft auf. Bin aber bei Bedarf kurzfristig Vorort um mit Rat und Tat behilflich zu sein.

Die Nachbarschaft:

Die angenehme Ruhe in den Abend- und Nachtstunden bietet hervorragende Bedingungen um sich nach einem stressigen Tag zu erholen.

Wer Musicals liebt oder auch gerne ein Casino der Spielbank Baden-Württemberg besuchen möchte, wird im 5 Autominuten entfernten Entertainment-Center (SI-Centrum) fündig.

Im selben Komplex wird zudem eine Vielzahl an Gastronomie und Unterhaltung angeboten.

Verkehrsmittel:

Der U-Bahnstation Degerloch ist in ca. 14 Gehminuten und die Bushaltestelle in ca. 4 Gehminuten erreichbar.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Anzahlung gewünscht
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Waschmaschine 2€/Waschgang

Kalender

März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
April 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01 02
14 03 04 05 06 07 08 09
15 10 11 12 13 14 15 16
16 17 18 19 20 21 22 23
17 24 25 26 27 28 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„für eine nacht wars ok"
Gesamtbewertung: (3.1)
2 Bewertungen
Sauberkeit: (3.5)
Ausstattung: (3.0)
Umgebung: (2.0)
Preis/Leistung: (3.0)
Gastgeber: (4.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
32,94  EUR/Nacht 11,76  11,76  11,76   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Degerloch: Hoch über Stuttgart
Der höchste aller Stadtbezirke Stuttgarts bietet einen exquisiten Wohnkomfort, ein besonders schönes Naherholungsgebiet direkt nebenan und die Zahnradbahn, von der aus man einen weitschweifenden Blick auf den Stuttgarter Kessel genießen kann.

In Degerloch lässt es sich leben
Am Südhang steht das Villenviertel und auch sonst merkt man, dass in Degerloch vor allem die wohlhabenderen Stuttgarter wohnen. Der nahe Wald lädt ein zu ausgiebigen Spaziergängen, der Stuttgarter Fernsehturm lässt sich wunderbar seinen Gästen empfehlen und auch sonst ist Degerloch geprägt von einem sehr aktiven Vereinsleben und zahlreichen Veranstaltungen. Es wird deutlich, dass Degerloch zwar zu Stuttgart gehört, sich jedoch seine Eigenständigkeit bewahrt hat und diese auch hegt und pflegt. Beispielsweise sind in Degerloch auch die Stuttgarter Kickers zuhause, ihr Stammtrainingsplatz ist das Gazi-Stadion, in dem natürlich auch noch andere sportliche Events stattfinden.

Die schöne Verbindung nach Stuttgart

Degerloch ist über zwei landschaftlich und aussichtstechnisch sehr attraktive Wege mit Stuttgart verbunden: Einmal wäre da die neue Weinsteige, zu Beginn des 19. Jahrhunderts gebaut und Teil der B27 nach Stuttgart hinein. Teilweise fahren hier auch U-Bahnen entlang. Zum Zweiten wäre da die 1884 erbaute Zahnradbahn. Sie ist zwar nicht schnell, sorgt jedoch für eine unvergleichliche Aussicht.
Natürlich gibt es auch noch die normalen öffentlichen Verkehrmittel; in Degerloch gibt es einen U-Bahnhof, von dem man mit mehreren Linien in verschiedene Richtungen gelangt, in etwas mehr als zehn Minuten ist man am Hauptbahnhof Stuttgart. Auch zur alten Messe auf dem Killesberg gibt es eine direkte Verbindung. Busse verkehren ebenfalls in Degerloch, wie etwa der 74er von Nürtingen kommend oder der 76er. Es gibt außerdem einen Nachtbus, der vom Stuttgarter Schlossplatz mehrmals in der Nacht am Wochenende startet und auch Nachtschwärmer ohne Auto wieder sicher nach Hause bringt.

Degerloch auf dem Berg mit dem umfangreichen Wald wird seinem Ruf gerecht: Hier lässt es sich gut leben und man bleibt weitgehend von den Turbulenzen anderer Stadtbezirke oder der Innenstadt Stuttgarts verschont.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Stuttgart

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: