Secure online booking

Einzel-/Doppelzimmer Konstanz

Schwanenweg, 78465 Konstanz


Beschreibung

Stornobedingungen:
Ein Rücktritt ist bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei möglich.
Bei Rücktritt bis sieben Tage vor Kursbeginn sind 80% fällig,
ebenso wie bei vorzeitiger Abreise.

Wir sprechen deutsch, englisch, französisch und italienisch.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Frühstück
  • Kurtaxe
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

April 2022
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01 02 03
14 04 05 06 07 08 09 10
15 11 12 13 14 15 16 17
16 18 19 20 21 22 23 24
17 25 26 27 28 29 30
Mai 2022
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 01
18 02 03 04 05 06 07 08
19 09 10 11 12 13 14 15
20 16 17 18 19 20 21 22
21 23 24 25 26 27 28 29
22 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Herr Schober war sehr freundlich und unkompliziert"
„wir haben uns -ohne unsere Koffer auszupacken- fluchtar= tig aus dieser dreckigen ver = wahrlosten Bute entfernt.
Gerda Hildner & Kurt Herrmann"
„sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die sehr darauf bedacht sind, dass die Gäste sich wohlfühlen"
„Leider stimmen die Angaben nicht mit dem Angebot überein: "Eigene Toilette" wird mit 3 Parteien geteilt, Dusche ist im privaten Waschkeller, Fernseher hat einen eingestellten Sender und das Photo lässt nicht erkennen, dass es sich um ein Zimmer im Keller handelt"
„das frühstück war sehr dürftig"
„Ich hbe auf meinem Zimmer Fön und Duschgel vermisst."
„Ruhige und schöne Gegend. Gastgeber sind sehr nett und freundlich."
Alle Bewertungen
„internet hat gefehlt."
„Leider fallen hier noch versteckte Kosten an ( Kurtaxe )
die so nicht zu erkennen sind/waren. Ansonsten zufrieden. Sehr ruhige lage"
„Die Gastgeber waren sehr nett, das Zimmer war im Keller wodurch sehr wenig Licht in das Zimmer fiel, die Dusche im Waschraum. Ich habe eigentlich erwartet das ich das Zimmer bekomme, was auf ihrer Zeite dargestellt war, dann wäre auch der Preis OK gewesen.Das Bett war beschissen, da es ein sogenanntes ausklappbares Sofa war, und mein Schlaf nicht der beste damit war.Da ich nur 2 Mal übernachtet habe, habe ich das in Kauf genommen."
Gesamtbewertung: (3.9)
12 Bewertungen
Sauberkeit: (4.3)
Ausstattung: (3.2)
Umgebung: (4.3)
Preis/Leistung: (3.7)
Gastgeber: (4.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
44,71  EUR/Nacht 44,71   EUR/Nacht

Weitere Privatzimmer und Apartments in Konstanz

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560