Secure online booking

Kassel in Kassel

Hans-Böckler-Straße, 34121 Kassel


Beschreibung

Leider haben wir für diese Unterkunft keine Beschreibung.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Dusche/Badewanne
  • Haustiere erlaubt

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Garten

Kalender

Januar 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 01 02 03 04 05 06
02 07 08 09 10 11 12 13
03 14 15 16 17 18 19 20
04 21 22 23 24 25 26 27
05 28 29 30 31
Februar 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03
06 04 05 06 07 08 09 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Sehr schmales Sofa, kein Bett.
Sauber und sehr ruhig."
„Nach der Buchungsbestätigung von Gloveler und einen Tag vor Abreise bekam ich die Nachricht, dass das angegebene Zimmer nun doch nicht mehr frei wäre und wir im Kinderzimmer schlafen müßten, ansonsten sollten wir sofort stornieren. Bei der Kurzfristigkeit dieses Hinweises blieb uns nichts anderes übrig, als ja zu sagen. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer präsentiert, in dem man kaum einen halben Meter fußen konnte. Es war ein viertel so groß, wie das gebuchte, insgesamt vielleicht 5 qm. Auf unsere freundliche Anfrage, ob das Zimmer denn zumindest etwas preiswerter sei, wurde uns 20.30 abends dann total patzig gesagt, dass wir uns ja etwas anderes suchen könnten. Ja, nur wie mit einem neun Monate alten Kind um diese Zeit. Das gebuchte Zimmer hat die Dame über ein anderes Portal zum doppelten Preis vermietet. Nur eben nach unserer verbindlichen Buchung. Dadurch konnte man den Garten auch nicht wirklich begehen. Eine Frechheit war das. Gastgeberin ist extrem unfreundlich. Das angeblich frisch bezogene Bett roch überhaupt nicht so. Alles in allem haben wir so etwas noch nicht erlebt.

Antwort des Vermieters:
Dazu möchte ich sagen, ich teilte dem Gast bereits im Vorfeld mit, dass ich bereits ausgebucht bin, sie jedoch mit ihrem Baby im Kinderzimmer (gleiche Bettgröße wie im Kinderzimmer schlafen könnte wenn sie es wollte, sie willigte ein.Denn für nur 25,.€ für eine Nacht zur Documenta Zeit mit kindgerechten Zimmer gab es wohl kaum eine Alternative.Einen Tag nachdem sie gebucht hatte, bombardierte sie mich mit sms, dass sie nun wollte dass ein Bekannter gratis bei mir im Garten schlafen sollte, da ich dies verneinte wurde sie gleich unhöflich.Bei mir zu Hause angekommen, fing sie dann an dass sie nicht die 25,.€ für eine Nacht zahlen wollte, sie wollte handeln.Ich ließ mich jedoch nicht darauf ein, daraufhin wurde sie richtig ausfallend und fing an rum zu schreien.Ich sagte dann zu ihr, dass es wohl besser sei, sie suche sich eine andere Schlafgelegenheit, denn ich muss mich ja nicht in meinem eigenen Haus beleidigen lassen.Doch sie verneinte dies und schloss sich in dem Kinderzimmer ein! Ich meldete den Vorfall gleich gloveler. Da ich noch 2 Gäste im Haus hatte versuchte ich nun eine weitere Eskalation zu vermeiden und ließ sie in meinem Haus.Doch leider war sie weiter auffällig und wollte nachts in den Garten! Die beiden anderen Gäste erlebten die Dame auch zufällig auf der Documenta wo sie sich auch ausfallend gegenüber dem Sicherheitspersonal benahm!Ich kann nur sagen Vorsicht vor diesem Gast.Einmal und nie wieder!!!"
Gesamtbewertung: (3.3)
2 Bewertungen
Sauberkeit: (3.5)
Ausstattung: (2.5)
Umgebung: (4.0)
Preis/Leistung: (3.5)
Gastgeber: (3.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
47,06  EUR/Nacht 14,12   EUR/Nacht

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560