Secure online booking

Einzelzimmer am ICE-Bhf Wilhelmshöhe

Heer Strasse, 34119 Kassel


Beschreibung

kleines, ruhiges und gemütliches Zimmer 2 min. Gehweg vom ICE-Bahnhof/Kur Bergpark Wilhelmshöhe entfernt.

Ausstattungsmerkmale
• Handtücher
• Bettzeug
• Internet
• Eigener Zimmerschlüssel (Wohnungs- und Hausschlüssel gegen Kaution)
• Dusche/Badewanne (zu teilen mit weiteren Gästen/Vermietern)
• Öffentlicher Parkplatz
• Endreinigung
• Rauchen eingeschränkt möglich (am Fenster des Badezimmers)
• KEINE Küchenmitbenützung

Alle Straßenbahnlinien ab Bhf. Wilhelmshöhe erreichbar;
gewachsene Infrastruktur mit Geschäften und Läden alles im Umkreis von 300 Metern;
Beliebte und ruhige, trotzdem zentrale Wohnlage, kein Durchgangsverkehr.

Die Kurhessentherme, das Schloss Wilhelmshöhe, die Löwenburg, der Schlossteich "LAC ", die Stadthalle (Kongress Palais), das Anthroposophische Zentrum, das Haus der Kirche, der Hessische Rundfunk und Kassels Wahrzeichen der Herkules mit seinen Kunstvollen Kaskaden sind alle fußläufig erreichbar.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Größe in Quadratmeter

Kalender

Juli 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 01 02 03 04 05 06 07
28 08 09 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31
August 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04
32 05 06 07 08 09 10 11
33 12 13 14 15 16 17 18
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„zu empfehlen Preis Leistung stimmt"
„Gastgeber sehr nett und zuvorkommend"
„Das einzige Manko war das das Waschbecken nicht richtig Sauber war. Aber alles im allen war es schön. Klein aber fein. Gastgeber nett und Freundlich. Das nächste mahl werde ich auch da übernachten."
„Der Vermieter ist sehr freundlich und wohnt in der gleichen Wohnung. Mich hat es sehr gestört dass ich mein Zimmer nicht abschließen konnte!"
Gesamtbewertung: (4.3)
4 Bewertungen
Sauberkeit: (4.0)
Ausstattung: (3.8)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.3)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis
41,18  EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Kurhessentherme
Schloss Wilhelmshöhe
Löwenburg
Schlossteich "LAC "
Stadthalle (Kongress Palais)
Anthroposophische Zentrum
Haus der Kirche
Hessische Rundfunk
Herkules
Kaskaden

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560