Secure online booking

Einzelzimmer in KA-Weststadt

Hübschstraße, 76135 Karlsruhe


Beschreibung

schönes, ruhiges Zimmer für eine weibliche Einzelperson.

Das Zimmer liegt innerhalb der Wohnung separat mit Aussicht auf den Garten. Im Zimmer gibt es TV,
Schreibtisch, Schränke, Bett (2m x 1,40m). Küche und Bad können mitgenutzt werden. Zur nächsten
Straßenbahn-Haltestelle ins Zentrum sind es nur ca. 100m. Zum Park (Klotz-Anlage) etwa 200m. Die Fahrzeit zum Karlsruher Marktplatz beträgt ca. 12 Min., ebenso etwa 12 Min. mit dem Bus zum HBF.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Garten
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel

Kalender

Februar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05
06 06 07 08 09 10 11 12
07 13 14 15 16 17 18 19
08 20 21 22 23 24 25 26
09 27 28
März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Klare und verlässliche Vorabsprachen, ein unkomplizierter, freundlicher und offener Gastgeber, kann ich sehr empfehlen."
„Es war ein sehr netter Aufenhalt und ich habe mcih sehr wohl gefühlt."
„Sehr zu empfehlen, da hat man alles was man braucht.
Sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Vielen Dank"
„Hat alles super geklappt, Herr Ackermann war sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist wie beschrieben und -trotz lage in der Innenstadt- sehr ruhig."
„Alles super, gerne wieder"
Alle Bewertungen
„Ein sehr sympathischer und zuvorkommender Gastgeber. Eine Übernachtungs Möglichkeit mit angenehmer Atmosphäre, alles notwendige vorhanden. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke!"
„In der Wohnung des Vermieters nur weiblicher Gast gewünscht."
„Sehr freundlicher Vermieter .Das Zimmer war sehr ruhig gelegen und die Anbindung zur City ist auch gut."
„Leider konnte ich die Reise nicht starten aus persönlichen Gründen und habe somit das Zimmer leider nicht nutzen können."
„Für mich war die Umgebung optimal, da ich zu Fuß in die Christus Kathedrale gehen konnte. Die City ist mit der Straßenbahn ca 15 min entfernt"
„Leider fuhren die Straßenbahnen wegen der Baustelle anders, als ich das im Plan nachgeschaut hatte bei der Buchung, aber das Zimmer ist mit dem 55 Bus und der 5 Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Es wäre schön, wenn man das mit der Bauchstelle und den möglichen Bussen oder Straßenbahnen mitgeteilt bekommt, bevor man bucht, denn die Anbindung ist doch ein wichtiger Faktor."
„alles super, nur zu empfehlen"
„Alles Super. Netter Gastgeber, gerne wieder."
„Sehr unkomplizierter und freundlicher Gastgeber, war alles sauber."
„Sehr zufrieden. Trotz Spätanreise wurde auf uns gewartet.
Danke, bis zum nächsten mal"
„Netter Kontakt, freundlich und unkompliziert. Schönes ruhiges Zimmer."
„Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen!
Danke sehr!
Blessings!"
„Sehr netter Gastgeber, alles problemlos verlaufen, sehr gerne wieder"
„Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Jederzeit weiter zu empfehlen"
„Sehr angenehmes Wohnen und netter Gastgeber."
„alles gut, gerne wieder"
„Dies Zimmer und der Gastgeber, Herr Ackermann, waren ein Segen. Er ist sehr großzügig und hat freundlich und flexibel auf meine mehrfachen Veränderungswünsche reagiert. Alles war ansprechend und sauber eingerichtet. Der Garten vor dem Fenster mit alten Bäumen bringt frische Luft. Straßenbahn-Haltestelle, Bäcker und Imbiß sind in der Nähe."
„Netter Gastgeber, schönes Zimmer"
„Sehr zu empfehlen; angenehme, freundliche Atmosphäre;"
„Netter Gastgeber, nettes Zimmer.
Danke gerne wieder."
„ein rudum gutes Zimmer"
„alles bestens, ruhige Wohngegend, netter Vermieter"
„sehr zu empfehlen"
„Alles bestens, ich habe mich sehr wohl gefuehlt, das zimmer war sauber und bequem eingerichtet, ruhige und choene wohngegend, unkomplizierter gastgeber,gerne wieder"
„TOP-Quartier, kann ich jedem, der eine Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe sucht, nur sehr empfehlen. Preis/Leistung sehr gut."
Gesamtbewertung: (4.8)
41 Bewertungen
Sauberkeit: (4.7)
Ausstattung: (4.7)
Umgebung: (4.8)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Rabatt
29,41  EUR/Nacht 1 Nacht
25,88  EUR/Nacht 3 Nächte
23,53  EUR/Nacht 1 Woche

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

ZKM, Günther-Klotz-Anlage, Lokal "Rote Taube" mit Biergarten,
Gutenbergplatz mit Wochenmarkt, Straßenbahn (Linie 5) ins Zentrum,
Bus (Nr.55) zum Hauptbahnhof

Weitere Privatzimmer und Apartments in Karlsruhe

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: