Secure online booking

Ruhiges Gästezimmer in Kreis Hannover /Burgwedel

Erdbrandweg, 30938 Hannover/Burgwedel, Niedersachsen


Beschreibung

Zimmer/Übernachtungsmöglichkeit.
Biete Zimmer/Übernachtungsmöglichkeit in Burgwedel, für Handwerker, Wochenendpendler, Messe-Gäste.Das Dreibettzimmer ist mit zwei Betten und Klappsofa ausgestattet. Reinfamilienhaus im Burgwedel am Stadtrand von Hannover liegt sehr super ruhig, kann man sehr gut schlafen. Sehr gute Verkehrsverbinding zum Hbf Hannover und zur Messe-Hannover , Flughafen-Langenhagen, Burgdorf mit dem PKW erreichbahr.Die voll ausgestattete Küche wird gemeinsam mit dem Gastgeber genutzt und die Gäste können dort gerne Mahlzeiten und Snacks zubereiten und Platz im Kühlschrank findet sich mit Sicherheit auch . Das Badezimmer wird ebenfalls gemeinsam mit dem Gastgeber genutzt.Internet/WLAN vorhanden.Haustiere: 2Katzen
Die normalen Regeln sind zu beachten:
-den Schlüssel erhält man gegen eine Leihgebühr von 25 €, diesen bekommt man natürlich beim Check-Out wieder
- Rauchen auf dem Zimmer ist nicht erlaubt.
Wir haben diverse
Kombinationsmöglichkeiten, also einfach mal nachfragen.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Garten
  • Balkon/Terrasse
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Frühstück 7,06 € pro Person und Nacht

Kalender

November 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 01 02 03 04 05
45 06 07 08 09 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
Dezember 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 01 02 03
49 04 05 06 07 08 09 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23 24
52 25 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Ganz hervorragend, nur zu empfehlen!"
„alles super"
„Wir waren nur zum Schlafen für eine Nacht dort, aber Frau Hinkel hat uns dennoch sehr herzlich und offen empfangen. Das Dreibettzimmer ist mit zwei Betten und Klappsofa ausgestattet, welches nicht ganz so bequem war. Ich persönlich mag auch lieber Baumwollbettwäsche, aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem sehr nett und empfehlenswert. Vielen Dank an Frau Hinkel und alles Gute!"
„Nette Gastgeber, schöne Wohngegend, immer wieder, Danke"
„Ich kann das Zimmer nur empfehlen.,zum lernen perfektes Ort.
Und am wichtigsten ist.,dass die Familie sehr warmherzig waren.ich würde immer gerne dahin gehen.."
Alle Bewertungen
„Wir haben uns sehr wohl gefunden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das haus ist sehr sauber. Fruestueck sehr gut"
„Ich kann das Zimmer und die Familie Hinkel nur empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend, Eingehen auf Sonderwünsche (Ankunft nach Mitternacht), sauberes geräumiges Zimmer, bequemes Bett auch für einen 1,90m-Mann, völlig ruhig, saubere Dusche, ausgezeichetes und reichhaltiges Frühstück.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten, wenn sich die Gelegenheit ergibt."
„Alles bestens! :)"
„eine dachwohnung mit zwei verbundene zimmer ein bett in jedem. alles top, sehr gastfreundlich!"
Gesamtbewertung: (4.6)
13 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (4.3)
Umgebung: (4.2)
Preis/Leistung: (4.6)
Gastgeber: (4.9)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. GastGültig für Zeiträume ab
47,06  EUR/Nacht 23,53  17,65   EUR/Nacht 1 Nacht
47,06  EUR/Nacht 23,53  17,65   EUR/Nacht 1 Woche
35,29  EUR/Nacht 23,53  0,00   EUR/Nacht 30 Nächte

Weitere Privatzimmer und Apartments in Hannover

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560