Secure online booking

Berndtstein

Prießnitzstr, 01099 Dresden


Beschreibung

Leider haben wir für diese Unterkunft keine Beschreibung.

Ausstattung

  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Telefon
  • Größe in Quadratmeter
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Bettzeug 2,35 € pro Buchung

Kalender

Oktober 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 01
40 02 03 04 05 06 07 08
41 09 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31
November 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 01 02 03 04 05
45 06 07 08 09 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Hallo, mich wundert diese Anfrage, weil ich Ihnen mitgeteilt hatte, dass ich am Vorabend meiner Reise nach Dresden erfuhr, das der Gastgeber auswärts weilt; die
Unterkunft also nicht zur Verfügung stand."
„Olaf est très gentil et accueillant. C´était un véritable plaisir de le rencontrer. De plus, l´appartement est très bien situé, proche des endroits où sortir en soirée. Je referais sans hésiter le meme choix!"
„In dieser sehr gemütlichen Unterkunft in einem der schönsten Stadtteile Dresdens habe ich eine wundervolle Woche verbracht. Der Gastgeber ist sehr nett und zuvorkommend. Hier möchte ich auf jeden Fall wiederkommen!"
„Wie Zuhause!!!!"
„Sehr freundlicher Gastgeber, schönes Umfeld mit Nähe zum "Szeneviertel", trotzdem sehr ruhig und schön gelegen. Alles perfekt, besser geht's nicht!"
„Gastgeber war 1-A + bemüht,Sonderwünsche zu erfüllen.Zimmer 25m² m.d.Nötigsten (Bett,Couch,Tisch,Kommode,Kleiderschrank [1 Bügel],Laminat,ausgestattet.
Heizung nachts OFF,also kalt! Vorhang am Seitenfenster fehlt=hell=schlecht f.Langschläfer.Das Ganze ist letzte Etage unterm Dach.
Jeder kennt A.Hitchcocks "Die Vögel",hier kann man stattdessen:"Die Fruchtfliegen" einsetzen:Waren zu Hauf'allerorten:Bad,Klo,Küche.Klo nur 1x1m !,Bad m .Duschkabine ebenso:~1x2m! Eben URALT-Bau im Stil einer großen Villa,wie viele Häuser dieser Gegend an d.Prießnitz.
Aber der Übernachtungspreis ist dem Komfort angepaßt ;-)

Parkplatzsuche (nachts): "KRANK". Man kann sich auf ca.~15min Fußmarsch einrichten.Ab+zu Glockengeläut,aber neue Fenster sind schalldicht."
Alle Bewertungen
„Ruhige Wohnung und sehr nette Menschen. Tolle Woche!"
„Alles schön für den Preis. Ausgesprochen freundliche WG. Am Zimmerchen und Bad könnte man noch ein wenig arbeiten, die Klappcouch ist verblüffend bequem. Recht studentisch und bei Gott nicht schickimicki. Aber wer braucht das schon."
„Wie Zuhause!"
„Die Unterkunft war ganz in Ordnung, etwas weiter weg vom Zentrum als man es vorher (nach der Karte) vermuten konnte. Das Bett war nicht so bequem. Sonst hatte das Zimmer alles was man braucht. Der Gasgeber war nett und recht gastreundlich."
Gesamtbewertung: (4.7)
13 Bewertungen
Sauberkeit: (4.4)
Ausstattung: (4.4)
Umgebung: (4.8)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Rabatt
21,18  EUR/Nacht 2 Nächte
20,00  EUR/Nacht 1 Woche
18,82  EUR/Nacht 2 Wochen

Weitere Privatzimmer und Apartments in Dresden

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560