Secure online booking

Dein TOP Zimmer unweit vom Alexanderplatz

Rosa-Luxemburg-Str., 10178 Berlin-Mitte


Beschreibung

Das TOP-Angebot für Deinen Kurztrip nach Berlin

Schönes Einzelzimmer mit asiatischen Ambiente und Fenster zum begrünten und erstaunlich ruhigen Innenhof - und doch mitten im Stadtzentrum, unweit vom Alexanderplatz gelegen.
(2-Raum-Wohnung mit 52m² / 1 kleines Gästezimmer ca. 12m² / moderne Gas-Etagenheizung)

Angebot/ Leistungen:
- 1 separates Gästezimmer
- 1 Doppelbett mit neuen Matratzen, incl. Bettwäsche usw.
- eigener Schrank + Schreibtisch + kleiner LED-Flachbild-TV (DVBT)
- Küchen & Badmitnutzung
- WLAN-Internet +
- eigener Schlüssel für Wohnung und Zimmer

Der Anbieter ist u.a. für einen dt. Reiseveranstalter on Tour und freut sich, wenn das Gästezimmer gelegentlich durch seriöse Berlin-Besucher bzw. Kurzzeitgäste genutzt wird.

Lage: 5min Fussweg zum Alexanderplatz (Zentrum Berlin Ost) mit bester Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Von hier aus kannst Du sehr bequem und sehr schnell alle interessanten Ziele in der Hauptstadt erreichen.

S- und U-Bahnstation Alexanderplatz + Abfahrt Bus 100 + Bus 200 + Bus TXL: nur 5min ab Wohnung !
U2,Station Rosa-Luxemburg-Platz: 2min
U8,Station Weinmeisterstrasse: 5min

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Kaution
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel

Kalender

April 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01 02
14 03 04 05 06 07 08 09
15 10 11 12 13 14 15 16
16 17 18 19 20 21 22 23
17 24 25 26 27 28 29 30
Mai 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05 06 07
19 08 09 10 11 12 13 14
20 15 16 17 18 19 20 21
21 22 23 24 25 26 27 28
22 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Herr Schierhorn ist ein ungewöhnlich aufmerksamer und fürsorglicher Gastgeber, der mich von der U-Bahnstation abholte, in seine Wohnung einwies und auch gute Ratschläge zur Gestaltung meines Kurzaufenthaltes gab. Zudem rief er mich am kommenden Nachmittag an, um sich zu erkundigen, ob bis zu diesem Zeitpunkt alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei.

Die Wohnung selbst liegt in einem Hochhaus in Berlin Mitte. Die Aussicht aus dem 10 Stock ist phantastisch. Man sieht den Funkturm, Dom, das Rote Rathaus, die Synagoge usw, usw. In dieser Umgebung schläft man ruhig und störungsfrei. Die Ausstattung ist umfassend und in gutem Zustand. Außerdem ist die Wohnung tadellos sauber!
Ich kann dieses Angebot vorbehaltlos für einen Aufenthalt in Berlin empfehlen."
„Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend zu mir. Er hat mir auch angeboten die Umgebung zu zeigen, was super hilfreich war. Die Lage der Wohnung ist ein absoluter Traum - alle guten Ausgeh-Möglichkeiten sind wirklich nur wenige Fußminuten entfernt und wenn es doch mal weiter weg gehen soll ist man in 3 min am Alex oder Rosa Luxemburg Platz.
Die Küche hatte auch Alles was man sich wünscht. Einziges Manko: Die Küche war nicht ganz sauber und Spülzeug fehlte - aber der Supermarkt war sofort um die Ecke, sodass es kein Problem war.
Das Zimmer war modern ausgestattet mit Flachbildschirm und großem Bett + Schreibtisch.
Alles in allem würde ich wieder kommen."
„Das Zimmer ist sehr zu empfehlen, da es so ist wie auf den Bildern abgebildet, der Gastgeber sehr freundlich ist gute Tips hat und der Preis für das Zimmer angemessen ist!Das Zimmer ist in Top Lage, man ist in 2 min. auf dem Alex und hat von da alle Möglichkeiten um sich die Touristenattraktionen anzusehen!Ich kann das Zimmer nur weiter empfehlen!"
„Für das Marathonwochenende kam ich für 2 Nächte in den Genuss in einer tollen Unterkunft mit schöner Lage zu übernachten. Ich kann nur sagen danke und vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder :)"
„Vielen Dank für die tolle Bed und Breakfast Unterbringung. Ein super netter, sehr aufmerksamer Gastgeber und ein sauberes Zimmer hat mich erwartet. Komme auf jeden Fall wieder. Bis bald :)"
„Als Seminarteilnehmerin von Goethe-Institut in Berlin sollte ich am 31. Juli 2011 Vormittag im Berliner Flughafen sein. Aber es gab bei Air-France einen Streik. Wir blieben im Pariser-Flughafen bis Abend. Als wir in Berlin ankamen, war gegen 24 Uhr. Ich konnte mit meiner Gastgeberin nicht kontaktieren. Dann versuchte ich, mit meinem Kollegen Herrn Tang zu seinem Gastgeber zu gehen, um zu fragen, ob ich vorläufig bei ihm übernachtete. Der Gastgeber hat mich sofort aufgenommen und ließ mich in einem sehr komfortabelen, wohlen und ruhigen Zimmer übernachten. Die Küche und das Bad waren auch sauber, ordentlich und gemütlich. Vor allem war der Gastgeber freundlich, hilfsbereit und warmherzig, mir eine Übernachtung kostenlos angeboten, als ich im Not war. Es war für mich abenteuerlich, aber doch angenehm. Dieses Erlebnis war meine schönste Erinnerung für Berlin."
„Als Jura-Student absolvierte ich ein Praktikum im Deutschen Bundestag und wohnte 6 Wochen in diesem Zimmer. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und entsprach meinen Erwartungen."
Gesamtbewertung: (4.9)
7 Bewertungen
Sauberkeit: (4.9)
Ausstattung: (4.6)
Umgebung: (5.0)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
52,94  EUR/Nacht 17,65   EUR/Nacht

Weitere Privatzimmer und Apartments in Berlin

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: