Secure online booking

Große Grube 27

Grooße Gröpelgrube, 23552 Lübeck


Beschreibung

Im Herzen der Lübecker Innenstadt liegt unsere Ferienwochnung. Es handelt sich um eine kleine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus, mit eigenen Eingang, Duschbad, Kochpantry und Ausziehschlafsofa.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Dusche/Badewanne
  • Rauchen erlaubt

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Februar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05
06 06 07 08 09 10 11 12
07 13 14 15 16 17 18 19
08 20 21 22 23 24 25 26
09 27 28
März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Habe die Unterkunft noch kurzfristig abgesagt, dem Herrn 40.-€ Entschädigung in die Hand gedrückt, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen."
„Die Schlüsselübergabe hat gut geklappt, der Vermieter ist nett. Es ist alles wie beschrieben. Die Lage ist top!"
„Was will man mehr, mitten im Zentrum Lübecks eine ruhige, urige und sehr preiswerte Unterkunft. Jederzeit wieder."
„Jeden Tag große Lärmbelästigung durch den Obermieter bis ca. 2 Uhr morgens.
Als Schlafgelegenheit diente eine ausgeklappte Couch, die ihre Jahre schon längst hinter sich hat. Toll für meinen Rücken!!!
Die Toilette war ekelhaft! Es klebte noch irgendwelche Alt-Scheisse im Becken und der Klodeckel fiel einem immer wieder ins Kreuz.
Die sichtbaren Rohre sowohl unten an der Toilette als auch unten am Waschbecken waren mit Dreck behaftet.
Insgesamt war es keine Unterkunft zum Wohlfühlen sondern eine Absteige. Als Beweis habe ich Fotos gemacht. Für diese Unterkunft waren 25 Euro pro Nacht nicht gerechtfertigt."
„Einfache saubere Unterkunft. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen"
„Eine sehr ruhige Unterkunft mitten in der Lübecker Altstadt, mit Blick auf die St. Jakobikirche + in unmittelbarer Nähe der Einkaufsstraßen. Ein angenehmer Gastgeber. Die Schlüsselübergabe hat einwandfrei funktionniert!"
„Das Apartment war leider sehr dreckig! Die Bettwäsche hatte Flecken und roch sehr unangenehm. Wir sind nach einer schlaflosen Nacht abgereist, da es nicht auszuhalten war. Wir sind sehr enttäuscht und können das Apartment daher nicht weiterempfehlen.
Wir hoffen, dass sich dort bald etwas ändert, denn die Zustände sind einfach nur respektlos und das Geld raus geworfen."
„Ein bisschen klein, aber wenn man wie wir, wegen der Stadt herkommt, macht die Lage das ganz sicher wett. Ich würde noch einmal hinfahren."
Alle Bewertungen
„mir hat es deshalb gefallen:
... als wohnte ich in der Kammer auf einer Hansekogge der Lübecker Flotte... mit luxuriöser Ausstattung, wie Wärme, Bad und kleiner Kombüse.
Der Kapitän war auch in Ordnung!Vielen Dank!C.Burmeister Gronau"
„Ich war sehr zufrieden, auf meine Anfrage gab es auch einen Fernseher. Auf der doppelbettcouch konnte man bequem liegen. Das es keinen Schrank gab, war gut zu verschmerzen, in der kleineren Wohnung war genügend Möglichkeiten zum Sachen aufhängen. Sehr gut war, das ich schon gleich nach Ankunft meine Sachen unterstellen könnte und zur breite Straße waren es keine 5 min. Supermarkt und Bushaltestellen 2 min Entfernung. Besser geht's nicht, vor allem für den preis"
Gesamtbewertung: (4.3)
12 Bewertungen
Sauberkeit: (4.3)
Ausstattung: (3.7)
Umgebung: (4.8)
Preis/Leistung: (4.1)
Gastgeber: (4.5)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
29,41  EUR/Nacht 23,53   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Alle Sehenswürdikeiten der historischen Lübecker Altstadt sind in 5 bis 10 min zu erreichen.Die Wohnung liegt 50m von Koberg und Heiligen Geist Hospital entfernt.
Alle Nahverkersverbindungen auch nach Travermünde sind in der Nähe.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Lübeck

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: