Secure online booking

Messe-Apartment/Ferienwohnung

Am Hochkreuz, 51149 Köln


Beschreibung

Unsere Wohnung in Köln-Gremberghoven befindet sich im 1.OG und EG eines Apartmenthauses und bietet Platz für 1-12 Personen.EG Wohnung auch zwei zimmer Zweibettzimmer und Dreibethzimmer Bad WC Küche vorhanden.

Sie ist familienfreundlich und voll ausgestattet.

Die Apartment/Monteurwohnung/Ferienwohnung hat eine Größe von 110 qm mit Vier Schlafzimmer, mit Zugang zum Garten, sowie Küche mit Essbereich und Dusch/WC.

Im Garten stehen Ihnen ein Pavillon, Tische und Stühle und Grillgerät (mit Grillkohle) zur Verfügung.

Gäste mit eigenem PKW erreichen uns binnen weniger Minuten von den Autobahnen A3, A4, A559 und A59.
Kostenlose Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Haus.

Die Küche ist mit einigen Nahrungsmitteln wie Zucker, Mehl, Gewürzen, Nutella,Toastbrot, Nudeln, Marmelade, Öl, Kaffee Sahne. Kaffee, Shampooo und so weiter... .

Für unsere Gäste halten wir außerdem umfangreiches Informationsmaterial zu Köln bereit:

Stadtpläne, Kartenmaterial
Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs
Flyer zu Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrten, Schiffsrundfahrten.

Für unsere kleinen Gäste haben wir Kinderspielzeug und Kinderbücher.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Stornokosten:
- bis 2 Monate vorher: 10% der Unterkunftskosten,
- bis 3 Wochen vorher: 20% der Unterkunftskosten,
- bis 1 Woche vorher: 50% der Unterkunftskosten,
- bis zum Anreisetag und bei Nichterscheinen: 90% der Unterkunftskosten.

Der Preis für die Unterkunft bezieht sich pro Person/Nacht.

Wir bieten auf gloveler weitere Unterkünfte an. Bitte klicken sie oben (neben den Fotos) auf "Gastgeber-Profil", dann können Sie alle unsere Angebote sehen.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Privater Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Kinderbett
  • Waschmaschine
  • Telefon
  • Endreinigung
  • Garten
  • Kurtaxe
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC
  • DTV Sterne

Kalender

Mai 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05 06 07
19 08 09 10 11 12 13 14
20 15 16 17 18 19 20 21
21 22 23 24 25 26 27 28
22 29 30 31
Juni 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 01 02 03 04
23 05 06 07 08 09 10 11
24 12 13 14 15 16 17 18
25 19 20 21 22 23 24 25
26 26 27 28 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Einfach Super!!!
Wir waren mit eine Gruppe mit 4 Personen wegen Eishockey WM 2017. Dass genau gepasst wegen schlafen, weil Wohnung hat 2 Zimmer mit separaten Bett... Küche hat alles für Frühstück, und großen Garten mit Grillhaus mit allem was dazu brauchen.
In Stadt zukommen, braucht man 10 min zu Fuß, 3 Stationen bis Stadtmitte... Allso sehr sehr sehr zu empfehlen!!! Und wenn man was braucht, von Vermieter kriegt alles von Informationen bis Hielfe
Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!!!
Gerne würde mich noch mal kommen!!!!"
„Es war ein angenehmer Aufenthalt für uns in Köln in dieser Unterkunft. Mit der Schlüsselübergabge und der Übernachtung hat alles gut geklappt, es war sauber und so, wie es beschrieben wurde. Wir waren sehr zufrieden und bei Möglichkeit würde ich die Unterkunft auch gerne wieder buchen."
„Ich war mit meiner besten Freundin über's Wochende da. Die Wohnung liegt zwar ziemlich außerhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man nur ca. eine halbe Stunde, um in die Stadt zu kommen. Auch über die Einrichtung kann man nicht meckern; besonders der DVD-Player am Fernseher war ein klasse Feature.

Einziger Kritikpunkt: Wir haben einen Tag Spagetti gekocht und haben dann festgestellt, dass es kein Sieb gibt, um die Spaghetti abzugießen."
„Sehr netter und zuvorkommender Vermieter,immer gern wieder"
„Hilsbereit und sehr freundlich"
Alle Bewertungen
„Das Apartment ist einfach weiter zu empfehlen! !! Alles ist sehr sauber, geräumig und perfekt ausgestattet! Der Gastgeber ist zuvorkommend, sehr herzlich und hilfsbereit. Ebenfalls ist das preis Leistungs Verhältnis sehr gerecht und unbedingt akzeptabel. Sehr gerne würde ich wieder, falls ich mal in Köln bin, in diesem Appartement einchecken!!!Sehr zu empfehlen! !"
„Jederzeit würden wir wir wieder diese Unterkunft bei diesem fleissigen und ehrlichen Vermieter nehmen."
„Es hat mir sehr gut gefallen. Der Gastgeber war überaus freundlich und alles war super ausgestattet und sauber. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren die Nachbarn. Die manchmal laut wren. Abrr sonst perfekt. Danke"
„Bisschen weit vom Zentrum (30 min mit Fahrrad); Haus und Viertel nicht besonders, aber sehr ruhig. Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr praktische Küche. Zu empfehlen!"
„Mein Bruder und ich haben uns leider eigentlich nur zum Übernachten in der Wohnung aufgehalten und hatten leider nicht die Gelegenheit, den Vermieter persönlich kennenzulernen, dafür aber seine Tochter, die uns sehr offen und freundlich begrüßt und uns auch alles gleich gezeigt und erklärt hat. Die Wohnung war sauber und in gutem Zustand. Einige Lebensmittel wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt, die wir allerdings nicht benötigten (trotzdem danke dafür). Die Betten waren frisch bezogen und gemacht. Die Gegend ist schön grün, allerdings am Wochenende abends etwas unheimlich. Anbindung an ÖPNV ist gut und recht schnell zu erreichen."
„Wirklich einfach nur zum Empfehlen! Der Gastgeber ist super sympathisch und nett, wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde alles bestens erläutert (Anbindung S-Bahn etc). Alles sehr sauber und top ausgestattet (bis hin zu Lebensmitteln). Super schöne Zimmer und Küche. WLAN, TV, alles vorhanden. Ruhige Lage, leicht zu finden und gute Anbindung. Immer wieder gerne! Danke!"
„Sehr saubere, schöne und sehr gut ausgestattete Wohnung! Der Gastgeber war auch wirklich freundlich und zuvorkommend. Eventuell ein wenig überteuert, dafür dass das Apartment nicht so Zentral ist. Andererseits macht es aber die super Ausstattung wieder wett. Insgesamt ein sehr gelungener Trip!"
„Alles super, Gastgeber sehr nett. Gerne wieder, kann es nur weiter empfehlen. Liebe Grüße"
„alles super! sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Preis-Leistungsverhätlnis top, tolle Wohnung!"
„Super Wohnung, netter Gastgeber. Das Preis-Leistung Verhaltnis war sehr gut. Die Wohnung liegt leider nur etwas entfernt vom zentrum."
„Sehr bemuehter und aufmerksamer Vermieter . Kleine Unzulänglichkeiten werden durch den derzeitigen Preis gerechtfertigt."
„Perfekt wäre es wenn es etwas sauberer wäre,
Das Badezimmer ist etwas klein, aber es passt trotzdem, Dusche ist groß genug "
Gesamtbewertung: (4.6)
25 Bewertungen
Sauberkeit: (4.7)
Ausstattung: (4.8)
Umgebung: (4.2)
Preis/Leistung: (4.6)
Gastgeber: (4.9)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
41,18  EUR/Nacht 41,18  41,18  41,18  41,18   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Gremberghoven ist ein rechtsrheinischer Stadtteil im Südosten von Köln, im Stadtbezirk Porz. Der Name Gremberghoven wird seit 1922 benutzt und setzt sich aus den Namen der Kölner Stadtteile Gremberg und Westhoven zusammen.
Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Frankfurter Straße in Köln - Gremberghoven.

Fußläufig - ca.1 Km. bis zur Geschäftsstraße - sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs zu erreichen, von der Bäckerei bis zum Discounter.
Ebenso findet man ein üppiges Angebot an Kneipen- und Restaurants, Cafés, Eisdielen und Imbissläden.

Es sind nur wenige Gehminuten bis zur S-Bahn und RB Haltestelle 'Köln Frankfurter Straße'. Von dort geht es mit der RB in die Kölner Innenstadt (1 Station). Eine weitere Verkehrsanbindung zur Straßenbahn ist 1,6 Km. von der Wohnung entfernt (ca. 15-20 Gehminuten). Von dort aus erreichen Sie die Straßenbahn Linien 7 und 9. So wie die Busverbindungen 151 und 152.

Den Flughafen Köln/Bonn befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Mit der RB und der S-Bahn sind weitere Attraktionen, wie z.B. der Kölner Zoo, die Flora und auch das Phantasialand in Brühl verkehrstechnisch gut erreichbar.

Für unsere Gäste halten wir umfangreiches Informationsmaterial zu Köln bereit:

Stadtpläne, Kartenmaterial
Fahrpläne des öffentlichen Nahverkehrs
Flyer zu Sehenswürdigkeiten, Stadtrundfahrten, Schiffsrundfahrten

Weitere Privatzimmer und Apartments in Köln

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: