Secure online booking

Gästezimmer mit separatem Bad

Winterhude, 22297 Hamburg


Beschreibung

Gästezimmer in einer schönen, gemütlichen, 6-Zimmer-Wohnung in einer ruhigen Seitenstraße wenige Gehminuten vom Stadtpark entfernt.

Ausstattung

  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Anzahlung gewünscht
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Dezember 2016
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 01 02 03 04
49 05 06 07 08 09 10 11
50 12 13 14 15 16 17 18
51 19 20 21 22 23 24 25
52 26 27 28 29 30 31
Januar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
52 01
01 02 03 04 05 06 07 08
02 09 10 11 12 13 14 15
03 16 17 18 19 20 21 22
04 23 24 25 26 27 28 29
05 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„bin sehr zufrieden"
„Super Zimmer in toller Wohnlage, tolle freundliche und lockere Gastgeber, die völlig unkompliziert sind. An vielen kleinen Details merkt man, wie viele Gedanken sich gemacht wurden und werden, damit es dem Gast an nichts fehlt."
„Die meiste Zeit war ich in der Stadt unterwegs. Das Zimmer befindet sich in einer großen zusammengelegten Wohnung, in der es somit zwei Bäder gibt, von dem ich das eine alleine benutzen konnte. Elke und ihr Sohn sind sehr sympathisch, eine Leselampe, die mir gefehlt hat, war schnell organisiert.
Ich habe hervorragend geschlafen, die Wohnung befindet sich in einer sehr ruhigen Ecke Hamburgs."
„Diese Unterkunft kann man absolut weiter empfehlen. Beeindruckt hat mich die Sauberkeit und die ruhige Lage."
Gesamtbewertung: (5.0)
5 Bewertungen
Sauberkeit: (5.0)
Ausstattung: (5.0)
Umgebung: (5.0)
Preis/Leistung: (4.8)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis
52,94  EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Sehr helles, ruhiges Zimmer zu vermieten in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark gelegen, Busverbindung in 5 Gehminuten, Innenstadt in 10 Minuten mit der U-Bahn erreichbar.
Das Gästezimmer in unserer 6-Zimmer-Wohnung ist mit einem TV-Gerät ausgestattet sowie Bett, Schrank und Regal. Bettwäsche und Badetücher werden gestellt. WLAN vorhanden.
Ein separates Gästebadezimmer mit Badewanne steht zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Gäste aus aller Welt!

Weitere Privatzimmer und Apartments in Hamburg

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: