Secure online booking

Blockhaus in Hamburg

Am Papenbrack, 21109 Hamburg


Beschreibung

Schönes Holzblockhaus, ein Raum, kleine abegeteilte Küche mit Kühlschrank. Bad mit Wanne und Möglichkeit zur Selbsversorung vorhanden. Es gibt neben Spüle und Kühlschrank einen Wasserkocher und einen Gasherd an Gasflasche mit zwei Kochstellen. Es ist kein Backofen und keine Mikrowelle vorhanden. Es gibt ein Bett (1,40x2m) und eine Liege. Schöne Terasse überdacht, Feuerkorb und Grill im Garten nutzbar.
Bitte Frühstück und mehrere Personen für eine Nacht nur nach vorheriger Absprache buchen. Nur auf Anfrage, da die Zeiten und mögliche zusätzliche Gebühren besprochen werden sollten.
Achtung: Die Stadt Hamburg berechnet eine "Kurtaxe". Es fallen somit je Nacht und Person zusätzlich € 2,00 an. Bei kurzfristiger Absage gibt es eine Einigung über mögliche Stornokosten.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Dusche/Badewanne

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Kurtaxe
  • Eigenes WC
  • Optional zubuchbar
  • Frühstück 9,41 € pro Person und Nacht

Kalender

September 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 01
36 02 03 04 05 06 07 08
37 09 10 11 12 13 14 15
38 16 17 18 19 20 21 22
39 23 24 25 26 27 28 29
40 30
Oktober 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
40 01 02 03 04 05 06
41 07 08 09 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Wirklich schönes Blockhaus und Umgebung mit hohem Wohlfühlfaktor.
Habe die wunderbare Veranda genossen.
Schöne Kommunikation mit dem freundlichen Vermieter mit guter Intention.
Als ich kürzlich hier zu Gast war,waren Dinge nicht ganz so in Ordnung,in allumfassender Gesamtrelation aber sicher nicht tragisch,und man kann (auch) darüber hinweg sehen.
Umso mehr,bezüglich des Preises - eine sehr gute Verhältnismässigkeit,aus meiner Sicht,für das,was man hier bekommt,für Hamburg,und trotz sehr schöner,ruhiger Gegend sind es mit dem öffentlichen Nahverkehr nur ca.15 Minuten bis zum HBF.
Komme gerne wieder."
„sehr verwohnt, DRECKIG, in allen Ecken irgendwelche Sachen, z.B.Tüten, Ikeataschen mit Zeugens drin,Kissen in den Ecken, gebrauchte Lebensmittel auf und im Kühlschrank. Wasserhahn in derKüche defekt, Alibert im Bad fehlte ne Tür und verschmutzt.Terrasse nicht nutzbar, machte den Eindruck einer Sperrmülllagerung!Grillplatz nicht nutzbar, Terassenboden Löcher. Einfache Ausstattung, heißt nicht verschmutzt und kapuutt. Nie wieder!!!!!!"

Kommentar des Gastgebers:
"Die Bewertung ist nicht nachvollziehbar und vollkommen unakzeptabel. Wir boten sogar noch einen Platz im Carport für ein Motorrad an (wurde auch gern angenommen), reinigten zwischendurch und stellten täglich frische Handtücher, usw. Preislich kamen wir ihnen ebenso entgegen und erließen die letzte Nacht, weil frühere Abreise erbeten wurde. Der Kunde ignoriert sämtliches Entgegenkommen, beschwert sich gar darüber, dass die Kühlschranktür nach links öffnet und nicht nach rechts. Ein Häusschen im Garten aus Holz ist nicht steril wie ein Operationssaal. Unglaublich. Es handelt sich um eine einfache kleine private Unterkunft - für Hamburg sehr preisgünstig. Wer ein Luxushotel erwartet ist hier nicht richtig. Die meisten Gäste fühlen sich in dem kleinen Haus sehr wohl!"
„Sehr netter Gastgeber in altenativer,zweckmässiger Unterkunft"
„Sehr schön,netter Vermieter,kalte Getränke und handtücher waren auch bereitgestellt. nur zu empfehlen."
„Alles prima, netter Vermieter."
„Wer es einfach mag und einen netten Gastgeber sucht und etwas außerhalb in einer sehr ruhigen Gegend übernachten will , ist hier genau richtig. Anbindung an das Zentrum ist selbst bei Schienenersatzverkehr super."
Alle Bewertungen
„supergemütliches Hüttchen, sehr netter Gastgeber,
wir kommen definitiv wieder! :)"
„Ein nettes Holzhäuschen und ein sehr netter Vermieter. Mit Bus und S-Bahn kommt man gut in die Stadt. Auf der Veranda kann man nach einem Stadtbummel gemütlich ein Bier trinken.
Wir hatten keine Lust in einem anonymen Hotel zu übernachten und lagen hier genau richtig."
„Für uns war das in Ordnung, daß im Blockhaus kein Schrank für die Sachen vorhanden ist. Wir nahmen sie aus dem Koffer. Die 8 Nächte war es kein Problem."
„War leider nicht gut."
„Die Unterkunft ist ruhig gelegen, klein aber fein und absolut ausreichend. Wir hatten ein paar erholsame Tage und kommen gern wieder :)"
„Kommen gern wieder"
„Wer eine Unterkunft ohne Großstadtlärm sucht,in unmittelbarer Nachbarschaft keine Kneipe braucht und nicht unbedingt einen Fernseher haben muß, aber dafür gern schnell mit Bus und S-Bahn in die City gelangen möchte, der ist hier richtig. Der Gastgeber ist in seiner Gastfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Sein Frühstück kann sich mit jedem großen Hotel messen.Einfach Spitze in Vielfalt und Qualität.
Wenn ich wieder nach Hamburg reise, werde ich zuerst ihn anfragen."
„Alles wirklich supergut gewesen, komme gerne mal wieder, wenn es sich ergibt:)"
Gesamtbewertung: (4.2)
18 Bewertungen
Sauberkeit: (3.8)
Ausstattung: (3.8)
Umgebung: (4.4)
Preis/Leistung: (4.3)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
29,41  EUR/Nacht 17,65  17,65   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Internationale Gartenausstellung Hamburg, IBA Hamburg, Hafen, Musicaltheater an der Elbe; Entfernung zum Hbf 15 minuten, Reeperbahn 20 minuten mit Bus und Bahn.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Hamburg

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560