Secure online booking

city 10 min - airport 20 min

Zeppelinstr, 40231 Düsseldorf


Beschreibung

Das Gebäude, im Herzen von Düsseldorf Eller, ist gem. § 4 DSchG NW in der Denkmalliste eingetragen. Es handelt sich hierbei um ein sehr qualitätsvolles Beispiel eines bürgerlichen Wohnhauses von 1914 im Stil der holländischen Backsteinrenaissance. Die künstlerische Detailqualität der mit Werksteingliederung und Treppengiebel geschmückten Backsteinfassade gibt dem Gebäude einen unverwechselbaren Charakter. (Quelle: Stadt Düsseldorf) Schauen Sie auch: Privat mit Bad II bzw. 80m²

Die wichtigsten Dinge für einen Messe-, einem Arbeitstermin oder einem Städtetrip sind vorhanden. Ob Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Wasserkocher Geschirr oder Besteck? Hier brauchen Sie an nichts zu denken. Für den Abend stehen Ihnen Sateliten TV (Flachbild TV), ein Radio oder der WLAN-Schlüssel zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.
Für 10,00 € zusätzlich bieten wir noch zusätzliches ein Klappbett an.

Ihre Unterkunft wird unabhängig von uns, dem Vermieter, vermietet. Sie erhalten einen eigenen Schlüssel.

Wir wohnen nebenan. Sie können, wenn Sie wollen uns jederzeit kontaktieren.
Sollten wir nicht zu Hause sein dann sind wir per Handy telefonisch zu erreichen.

Sie erreichen uns in ca.:
7 Min von der Autobahn A 46 / A 59 aus.
10 Min. per U-Bahn vom Hauptbahnhof aus.
20 Min. per S- Bahn vom Flughafen aus.
Die Haltestelle ist direkt vor der Tür.
öffentlicher kostenloser Parkplatz (200 Stellplätze, 250m entfernt).

Die Nachbarschaft
öffentlicher kostenloser Parkplatz (200 Stellplätze, 250m entfernt).
Die Einkaufsstraße von Eller beginnt direkt vor der Tür, der Wochenmarkt ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Diverse Restaurants und Kneipen sind in Sichtweite. Ein bekanntes Düsseldorfer Brauhauslokal (Füchschen Alt) ist in 8 Minuten Fußweg zu erreichen. Ein Waschsalon ist nach 50 m zu erreichen. Der Schloßpark-Eller ist 1,5 km entfernt und das Naherholungsgebiet „Unterbacher See“ bzw. der Volksgarten Düsseldorf sind ca 3,0 km entfernt.

Verkehrsmittel
Die gute Infrastruktur mit U- / S- / Stadtbahn- u. Buslinien beginnt direkt vor der Tür.
Die Alt- und Innenstadt sind in 10 – 15 Min, die Messe in 35 Minuten zu erreichen.

Haltestelle Jägerstraße (vor der Tür) - U75, 705, 724, 815 (HBF, Königsallee, Altstadt, Neuss)
Bahnhof Eller Mitte (280m) - U75, 705, 723, S1 (Solingen, Dortmund)
Bahnhof Eller Süd (800m) - 731, S6, S68 (Essen, Köln, Wuppertal, Langenfeld)
Bahnhof Vennh. Allee (800 m) - U75, 705, 722, 730, 731, 732, 891

Anbindungen (ÖPNV / Routenplanung)
/ 2,7 km – Autobahn -A46 u. A59
10 Min / 4,4 km - Hauptbahnhof
20 Min / 9,7 km - Flughafen

Messen (ÖPNV / Routenplanung)
35 Min / 11,0 km - Messe Düsseldorf
50 Min / 48,0 km - Messe Köln Deutz

Veranstaltungsorte
/ 2,0 km - Classic Remise
7 Min / 3,0 km - Mitsubishi Electric Hall
7 Min / 3,3 km - Capitol Theater
35 Min / 11,0 km - Esprit Arena
40 Min / 10,0 km - ISS Dome

Universitäten
25 Min / 6,0 km - Heinrich-Heine-Universität
15 Min / 8,0 km - Universitätsklinik Düsseldorf

Naherholung
10 Min / 3,1 km - Volksgarten
30 Min / 5,5 km - Schloß- (Park) Benrath
10 Min / 1,8 km - Schloß- (Park) Eller
20 Min / 3,5 km - Unterbacher See

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

April 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
Mai 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Für einen kurzen Aufenthalt, bietet das Zimmer alles, was man braucht. Die Lage ist zentral, Läden und Straßenbahn sind direkt vor der Haustür und ein kostenloser Parkplatz nur 300m entfernt. Mit Ohrenstöpsel ist die Straßenbahn auch nachts kein Thema. Preis Leistung super. Sehr netter Vermieter.
Gerne wieder."
„Funktional eingerichtetes Zimmer (vorhanden, was benötigt wird)
Gastgeber ist sehr freundlich. Jederzeit wieder und weiterzuempfehlen"
„sehr zu empfehlen,Gastgeber sehr aufmerksam"
„Trotz Innenstadt ist Parkmöglichkeit in ca. 200m Entfernung kostenfrei möglich.
Strassenbahn stört ein wenig die Nachtruhe."
„Bis auf eine nicht so bequeme Schlafcouch War alles sehr sauber. Freundlicher Umgang mit dem Vermieter. Sehr empfehlenswert!"
„Alles gut!"
Alle Bewertungen
„So weit so gut. Für wenig Geld war es voll Ok. Termin konnte kurzfristig um einen Tag geändert werden. Super - Vielen Dank"
„Super Sache. Für ein paar Tage und Nächte mehr als Perfekt. Sehr nette Gastgeber und super Zimmeraustattung"
„Ich habe mich total wohl gefühlt in dieser schnuckeligen Miniwhg., die sich in einem Klinkerhaus befindet.
Als Gemälderestauratorin schätze ich Dinge aus der weiteren Vergangenheit und so begeisterten mich Details wie Drehlichtschalter, Badearmatur, Fenstergriff...nicht zu vergessen die tolle Gemäldegalerie im Haus.
Danke, schön war's."
„Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer ist ausreichend und zweckmäßig eingerichtet, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Wasserkocher,Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden und reichen für's Frühstück, der REWE-Markt mit Bäckerei ist direkt auf der anderen Straßenseite. Bei der nächsten Fortbildung über zwei Tage werde ich wieder dort übernachten, ich war zufrieden."
„Wir waren durchweg zufrieden,
und würden die Unterkunft erneut anmieten."
„Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die Dusche ist wirklich gewöhnungsbedürftig und in einem Raum mit einem Kühlschrank zu schlafen, dürfte jedem bekannt sein. Für kurze Nächte ideal."
„Alles war am Besten, ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Gerne jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen!"
„Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. :)
Man findet im Zimmer alles vor,was man braucht.Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Preis-Leistungsstarke-Verhältnis mehr als fair.
Immer wieder gerne. :)"
„War mit allem sehr zufrieden. Ein kleines Minus ist der Lärm der S-Bahn vor der Tür, aber akzeptabel. Sehr nette Vermieter. Immer wieder gerne."
„Der Aufenthalt war sehr angenehm."
„Zum Übernachten eine prima Gelegenheit für wenig Geld."
„Es war sehr stimmig und ich habe mich wohl gefühlt."
„Netter Kontakt, Zimmer mehr als ausreichend. Super unkompliziert und komfortabel,beim nächsten Düsseldorf Besuch wissen wir, wo wir schlafen."
„Laute Umgebung (U-Bahn, Strassenbahn usw.), sonst sehr nettes altes Appartement in einem altem Wohnhaus und sehr nette Gastgeber. Kann ich nur empfehlen."
„Schöner Altbau, gemütlich, nette Leute, Straßenbahn ist allerdings hörbar..."
„Gute Anbindung ans öffentliche Nahverkehrsnetz. Nette und hilfsbereite Gastgeber. Schlicht aber alles wichtige vorhanden und sauber und ordentlich. Die Bahnhaltedtelle vorm Haus hat natürlich auch den Nachteil dass man sie hört aber so ist es eben. Ein rewemarkt ist auch direkt gegenüber für Speisen und Getränke und eine Mikrowelle mit bavkfunktion steht auch zur Verfügung."
„ein wunderbares Zimmer und schöne Umgebung mit netten Gastgeber und perkte Ausstattung. Toll"
„Sehr netter Kontakt! Gerne wieder."
„Wir haben 2 Nächte dort verbracht, es war alles bestens. Die U-Bahnstation in direkter Nähe, Bäckerei und Supermarkt "vor der Tür". Können wir nur weiter empfehlen. Vermieter sind sehr nett."
„Alles bestens! Sehr nette Gastgeber."
„Alles in Ordnung! Freundlich, zuverlässig und sauber, sehr zu empfehlen."
„Alles sauber und so angetroffen wie beschrieben. Direkte Anbindung zur U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten. Gastgeber sehr freundlich und das Prei-Leistungsverhältnis rundet alles gut ab. Daher eine gute Empfehlung um in Düsseldorf zu nächtigen."
„Nettes Zimmer, welches sehr gepflegt ist. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

Vielen Dank für den Aufenthalt."
„Kann ich nur weiter empfelen!"
„Gerne wieder! Preis Leistung optimal.
Und ein REWE und S -Bahn vor der Tür ein Traum und nur wenige Stationen bis in die Altstadt. Danke"
„Alles bestens gerne wieder"
„Sehr flexible Gastgeber und schönes Haus. Zeiten und Personenzahl konnten wir gut besprechen und die Gastgeber gaben auch wertvolle Tipps und waren sehr freundlich. Unvorhergesehen ist bei einem Gästebett eine Latte herausgebrochen, worauf sehr cool reagiert wurde.

Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig, mit Schiebetür und die Dusche hatte einen sehr hohen Einstieg und vielleicht nicht 1a sauber - aber da ist sowieso jeder Anspruch anders.

Die Ausstattung war perfekt - Kühlschrank, Fernseher, DVBT, Musikplayer, Kaffeemaschine, Ventilator, alles was man brauchen kann."
„Immer wieder gerne..alles was man braucht.."
„Keine Parkmöglichkeiten.
Sehr altes ungepflegtes Haus.
wc hat nicht mal eine Tür, lediglich nur einen schiebe Vorhang.

Antwort des Gastgebers:
- 200 kostenlose Parkplätze 270m vom Haus entfernt (Großparkplatz)
- Schiebetür nicht Vorhang! sonst kommentarlos!--"
„Schönes Zimmer und sehr zentral gelegen(ca.10min vom Hauptbahnhof mit der Bahn).Bahn direkt vor der Tür genauso wie Einkaufsmöglichkeiten.Ansonsten super nette Vermieter total freundlich und hilfsbereit,nur zu empfehlen und immer wieder gerne!"
„I stayed in this apartment for 3 nights and I would recommend it. Charming old building, small apartment but equipped with everything needed at home. Owners was very nice and we received an explanation of everything. Location, 10 minutes from the center. Train station just outside the apartment, and supermarket too. Would love to come back again"
„Ich war sehr zufrieden. Gerne wieder."
„Everything so good. I will chose to stay in Private Mit Bad definitely when I come to Düsseldorf again."
„Leider gab es keine ordentliche Rechnung, so das ich die Kosten nicht im Betrieb einreichen kann.
MfG
Uwe Genzel

Kommentar des Vermieters:
handschriftliche Quittung ausgestellt, Rechnung für Arbeitgeber umgehend nachgereicht "
„Gerne wieder. Hat alles gepasst. Optimale Verbindungen durch Haltestelle direkt vor der Tür."
„Gute Verkehrsverbindungen, verschiedene Supermärkte in der Umgebung. Das Zimmer ist gemütlich und ruhig."
„The room is tiny but has got everything i need. the most impressive is the location with public transport at the front door and a supermarket just across the street."
„Klein aber fein! :D
Für das kleine Reisebudget eine sehr gute Wahl! Die Gegend ist nicht grad Hammer, aber die Anbindung perfekt."
„klein aber fein sehr nette Vermieter klasse lage was Bahnen und busverbiendungen anbetrifft und gemuetlich wuerde gerne wieder mal dort wohnen wenn ich in Duesseldorf bin"
„Die Unterkunft ist optimal gelegen...

Ein Rewe ist dirket gegenüber und die U-Bahn Haltestelle befindet sich genau vor dem Haus.
Von hier benötigt man nur 12 Minuten auf die KÖ.

Zur nächsten Autobahn sind es ebenfalls nur ein paar Minuten.

In der Freizeit eignet sich der Ellerforst und der Schlosspark Eller wunderbar zum Joggen.

Die Gastgeber waren sehr sehr freundlich, flexibel und wunderbar zuvorkommend.

Falls ich mal wieder in Düsseldorf für längere Zeit verweilen sollte, werde ich definitiv diese Unterkunft erneut wählen.

Vielen Dank nochmals für die angenehme Zeit..."
„Nous avons été ravis de cette chambre agréable et très propre.Accueil très chaleureux des hôtes qui ont été souples sur les horaires d'arrivée et de départ. Un endroit à l'extérieur du centre mais très bien desservi par un tranway au pied de ce bel immeuble.Idéal pour un petit week-end."
„Das Zimmer ist in einem hervorragenden Zustand, die Lage ist perfekt und die Austattung reicht vollkommen aus für ein erholsames Wochenende. Gerne wieder!"
„Sehr freundliche Aufnahme!"
„Alles war Bestens. Gastgeber waren sehr nett und hilfbereit, das süße Zimmerchen mit Bad war super sauber, die Lage ist perfekt und die Straßenbahn stört auch nicht wirklich. Immer gerne wieder."
„Wir waren sehr zufrieden!"
„Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad sind sauber und mit allem ausgestattet, was man auf einem Städteurlaub braucht. In der direkten Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und die U-Bahnen halten direkt vor der Tür. Was natürlich den Geräuschpegel etwas hebt, aber das ist okay.
Der Gastgeber ist freundlich und hilfsbereit.

Ich war gerne hier zugast und sollte ich nochmal ein Zimmer in Düsseldorf brauchen, wird "Privat mit Bad" meine erste Anlaufstelle sein."
„sehr nettes, kleines Zimmer mit Bad, gemütlich in einem wunderschönen Altbau"
„unkompliziert, gepflegt und dem preis mehr als entsprechend. das rockt!"
„amazing old house, cozy room. the hosts were really nice and helpful anytime I needed, without being intrusive. however, may not be suitable if you are allergic to cats."
„alles super, bis auf strassenbahnlärm - ohrstöpsel
mitbringen oder fenster zu"
Gesamtbewertung: (4.6)
72 Bewertungen
Sauberkeit: (4.4)
Ausstattung: (4.5)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. GastGültig für Zeiträume ab
32,94  EUR/Nacht 18,82   EUR/Nacht 1 Nacht
29,41  EUR/Nacht 18,82   EUR/Nacht 5 Nächte
Saison: Leitmesse Caravan
30.08.19 - 08.09.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
58,82  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: Leitmesse Rehacare
18.09.19 - 21.09.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
47,06  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: Leitmesse Medica
18.11.19 - 21.11.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
94,12  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: gamescom
20.08.19 - 24.08.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
70,59  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: GIFA, METEC, NEWCAST, Thermoprocess
25.06.19 - 29.06.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
58,82  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: Leitmesse K-Messe
16.10.19 - 23.10.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
94,12  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht
Saison: A+A
05.11.19 - 08.11.19
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
47,06  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Sie wohnen in einem unter Denkmalschutz stehenden Altbau im Stil der holländischen Backsteinrenaissance von 1914 im Herzen von Düsseldorf Eller.

Einkaufsstraße (beginnt direkt vor der Tür) (Supermarkt mit Bäckerei -Mo-Sa 07:00Uhr-22:00Uhr- (gegenüber)
Waschsalon (100m)
Wochenmarkt (300m)
diverse Gaststätten / Kneipen in Sichtweite
Naherholung Unterbacher See (1,9km), Eller Schlosspark (1,5km)
HBF, Innenstadt, Königsallee, Altstadt (öffentliche Verkehrsmittel 10-15 Min)
Messe (öffentliche Verkehrsmittel 30 Min)
Flughafenöffentliche (öffentliche Verkehrsmittel 20 Min)
Heinrich-Heine Universität (öffentliche Verkehrsmittel 25 Min)

Haltestelle Jägerstraße (direkt vor der Tür)
- U-Bahn 75 - Vennh. Allee - Neuss (HBF, Königsallee, Altstadt)
- Niederflurstraßenbahn 715 Vennh. Allee - D-Unterath (Altstadt)
- Niederflurbus 724 D-Am Farnacker - D-Waldfriedhof (Heinrich-Heine Universität)
- Niederflurbus 815 D-Lierenfelderstr. - D-Benrath Btf

S-Bahnhof Eller Mitte (280m)
- S1 Dortmund - Solingen (Flughafen 20 min)

S-Bahnhof Eller Süd (800m)
S6 Essen - Köln
S68 Wuppertal - Langenfeld

Autobahnanbindung (3,6km)
A46 / A59

Parkmöglichkeit: öffentliche Parkplätze vor der Tür, öffentlicher Parkplatz (200 Stellplätze, 250m entfernt)

Weitere Privatzimmer und Apartments in Düsseldorf

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560