Wohnung Aschhausen

Windmühlenstraße, 26160 Bad Zwischenahn


Beschreibung

Unsere Ferienwohnungen liegen im schönen Bad Zwischenahn Ortsteil Aschhausen. Aschhausen ist eine Bauernschaft die ca. 3 km vor Bad Zwischenahn liegt. Bad Zwischenahn ist sehr gut mit den Fahrrad zu erreichen. Bis zur Nordsee ist ist es ca. 40 Min mit dem Auto.
Die Universitätsstadt Oldenburg ist sehr gut mit dem Auto ca.20 Min, mit dem Bus, Bahn, oder mit dem Fahrrad über schöne Fahrradwege erreichbar.
Das Ammerland besticht durch das große sehr gut ausgebaute Radwandernetz.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Privater Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Garten
  • Balkon/Terrasse
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Juli 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 01 02 03 04 05 06 07
28 08 09 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31
August 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04
32 05 06 07 08 09 10 11
33 12 13 14 15 16 17 18
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Alles wie beschrieben.
Sehr nette Vermieter.
Gerne wieder "
„Familie Janzen hat uns bei der Anreise so nett empfangen , uns alles gezeigt und wir durften sogar früher in die sehr schöne und sehr großzügig eingerichtete Wohnung . Wir sind von den Gastgebern ebenso begeistert wie von der schönen Gegend in der Nähe des Zwischenahner Meeres . Wir würden dort sofort wieder die voll ausgestattete Wohnung mieten und hätten absolut nichts daran auszusetzen , es stimmt dort alles und daher in allen Kategorien von uns sowie von dem mitreisenden Freunden die volle Punktzahl , 5 Sterne. gerne kommen wir wieder ."
„Die Gastgeber haben uns herzlich empfangen. Die Wohnung ist einmalig hell licht und großzügig geschnitten, was uns sehr gefiehl. Direkt vom Eß-Wohnzimmer geht es auf eine große Terrasse und dann in den großen Garten wo wir jeden Tag frühstückten. Gartenmöbel/ Sonnenschirm sind auch da. Ein Gartenhaus zum Räder unterstellen oder E-Bike aufladen ist auch da. Alles tip top! Wir lieben kochen, auch hierfür hat uns in der großen Küche nichts gefehlt. Die zwei Waschbecken. im Bad mit Fußboden heizung war super angenehm. Wir waren auch sehr überrascht, das wir mit dem Rad in ca. 15-20 Minuten waren. Hierzu gibt es einen guten Weg teilweise schon am See. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Die Gastgeber waren für alle Fragen und Tipps da - Dankeschön!"
„Es hat uns gut gefallen; und wir kommen wieder.
Gruß Fam. Schön"
„Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Wohnung komplett eingerichtet. Für Fahrräder war ein Häuschen vorhanden.Wir hatten keine Beanstandungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Können wir nur weiterempfehlen."
„Sehr freudlich und flexibel. Super Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen."
Gesamtbewertung: (4.8)
6 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (5.0)
Umgebung: (4.3)
Preis/Leistung: (5.0)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
52,94  EUR/Nacht 11,76  11,76  0,00   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Zum Ortskern sind es ca. 5 km und mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Weiterhin gibt es ein sehr schönen Wellness-Bereich mit einem schönen Wellenbad in Bad Zwischenahn. Zur Nordsee ( Dangast, Hooksiel ) sind es ca. 40 Min.
Oldenburg ist über die Autobahn in 15 Min zu erreichen.

Weitere Unterkünfte in Bad Zwischenahn

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560