Secure online booking

Villa Locomuna

Kölnische Str., 34119 Kassel


Beschreibung

Gruppenunterkunft für max. 12 Personen (Vermietung an weniger als 4 Pers. nur in Ausnahmefällen und nur bei mehr als 2 Übernachtungen). Schlafsäcke und Handtücher bitte selbst mitbringen. Wir stellen Matratzen und Bettlaken zur Verfügung. Eine Dusche und Toilette stehen zur Verfügung. Keine Bewirtung/Frühstück.

Vermietung an weniger als 4 Pers. nur in Ausnahmefällen und nur bei mehr als 2 Übernachtungen.

Ausstattung

  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Juli 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 01 02 03 04 05 06 07
28 08 09 10 11 12 13 14
29 15 16 17 18 19 20 21
30 22 23 24 25 26 27 28
31 29 30 31
August 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 01 02 03 04
32 05 06 07 08 09 10 11
33 12 13 14 15 16 17 18
34 19 20 21 22 23 24 25
35 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„für das Geld ist die Unterkunft wirklich zu empfehlen."
„Wir als 5 köpfige Gruppe haben im Prinzip genau das gesucht!
Relative Nähe zum Zentrum. Ausstattung hat uns befriedigt, passte!
Aber das könnte ja auch in einem 4 Sterne Hotel mal nicht ausreichen, weil man Zuhause wie ein Prinz lebt.
Von der Ida Ehrenberg (ich hoffe der Name ist richtig) sind wir empfangen worden sehr nett und zu vorkommend! Sie hat uns die Möglichkeit eingeräumt für den Sonntag einen Kaffee zuzubereiten, was wir als Gruppe sehr genossen haben und uns über die Geste sehr gefreut haben!
Bitte schön
PS:es gibt auch nette Soester ( für Insider!)"
„Wir waren schon letztes Jahr dort und es war wirklich super!! Alles was man bracht, einen kurzen Weg zum Kongress und wirklich sehr nette Gastgeber!
Wir waren beidemale zur Zeit der Connichi dort, und waren immer mit weiteren sehr netten Leuten in der Unterkunft.
Wir können es daher nur weiterempfehlen, und würden selber gerne wieder dorthin ;)"
„Wir haben die Villa Locomuna vom 16.09 bis zum 18.09 in Kassel besucht und wurden sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen. Wir waren eine Gruppe von sechs Leuten, die nach und nach aus verschiedenen Ecken Deutschlands eintrudelte, wodurch erst die Sorge bestand, dass das zu Problemen führen könnte. Doch dass wir alle zu verschiedenen Zeitpunkten da waren, war absolut kein Problem. Wir wurden direkt zu unseren Zimmer geführt, bekamen Möglichkeiten zum Kaffee- oder Teezubereiten angeboten und haben allgemein sehr flott alles angenehm absprechen können, was es zu bereden gab. Man hat sich sofort willkommen und wohl gefühlt.

Die Villa ist super angenehm nahe am Kongress Palais in einer ruhigen Lage gelegen, ca. 10 Minuten per Fußweg entfernt, was für uns Connichi-Gänger ideal war. Das Ein und Ausgehen wurde ebenfalls sehr angenehm gehandhabt, es gab keinerlei Probleme und Dinge die noch besprochen werden mussten, wurden schnell per SMS geklärt. Ausgecheckt wurde bequem indem die Schlüssel in den Zimmern hinterlassen wurden.

Die Zimmer waren geräumig, die Matratzen bequem und die Tatsache, dass uns allen ein Schminktisch zur Verfügung stand, ist ein weiteres Plus, das wir sehr zu schätzen wussten. Auch daran, dass die Villa von mehreren Inhabern and anderen Reisenden besucht war, wurde sich absolut nicht gestört; trotzdem konnte man problemlos das Badezimmer nutzen und musste beispielsweise nicht lange warten, wenn man mal kurz duschen gehen wollte, wie es in manch anderen Privatangeboten der Fall ist.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt - man wurde genauso lieb verabschiedet wie empfangen, und wir würden uns freuen, nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen!"
„Stimmt auf keinen Fall mit dem Internet Auftritt überein. Ungepflegte , dreckige Übernahme der Übernachtungsmöglichkeit . Sanitären Anlage : nicht intakt , unhygienisch ."
„We stayed in this especial accommodation 2 nights and had a lot of fun. The location is perfect to discover Kassel and the bar and restaurant recomodation were brilliant. Especially the rich breakfast made our days. Thank you!"
Alle Bewertungen
„Wir waren 8 Gäste und sehr begeistert von der Freundlichkeit der Hausbewohner. Es gab eine Toilette und eine Dusche. Wir konnten uns aber arrangieren. Das Frühstück war toll und man hatte eine gute Auswahl, Bio-Produkte und sogar Sojamilch. Frühstücken durften wir im Zimmer. Es gab dort einen Tisch und Sitzgelegenheiten. Das Zimmer ist mit bezogenen Matratzen, Radio, mehreren Steh- und Leselampen, Wasserkocher, Tee und Kaffee ausgestattet. Bis auf ein paar Spinnenweben und leichten Staub, war alles perfekt. Wir kommen gerne wieder! Besonders der zuvorkommende Service hat uns begeistert. Wir bekamen ein paar Spiegel extra ins Zimmer, damit sich die Damen alle schminken konnten.
Es ist nur ein paar Meter vom Kongress-Palais/Stadthalle entfernt und daher ideal für Connichi-Besucher. Die Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls nur ein paar Meter um die Ecke.
Unser Fazit: Villa Locomuna ist ein echter Geheimtipp :)"
„Matratzenlager im Souterrain einer alten Villa mit Dusche und WC, urig, alternativ und ausgesprochen freundlich- hat uns gut gefallen"
„Preiswerte und zentrumsnahe Unterkunft für niedrige Ansprüche. Für uns völlig o.k. Würden wieder dort übernachten."
„einfach,angehnehm,ohne viel schnick-schnack.zum übernachten immer gerne wieder !!!"
Gesamtbewertung: (4.5)
12 Bewertungen
Sauberkeit: (4.1)
Ausstattung: (4.1)
Umgebung: (4.7)
Preis/Leistung: (4.8)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
17,65  EUR/Nacht 17,65  17,65  17,65  14,12   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Nahe Stadthalle/Kongresspalais und Bebelplatz. Ruhig gelegen, doch zentral im Vorderen Westen. Strassenbahn 4 und 8, Bus 10, 52 und 500.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560