Gastgeber aus München

Penthouse # Oktoberfest

Ich lebe sehr gerne in München. Manchmal aber packt mich das Fernweh und dann gehe ich gerne auf längere Reisen. Während dieser Zeit vermiete ich die coole Dachterrassen-Wohnung im Zentrum von München. Zusätzlich wird euch der wunderschöne Westpark mit seinen Seen und mehreren Biergärten begeistern. Außerdem ist der Bavariapark mit seinem Biergarten gleich um die Ecke.

Während ihr in meiner Wohnung seid, werde ich nicht da sein. Ihr habt die Wohnung sozusagen komplett für euch ;-)

Ich bin ein offener Mensch und freue mich auf interessante Menschen. Ich gehe gerne in die Berge zum wandern und klettern. Fahre Ski und interessiere mich für Kunst. Ich möchte meinen Gästen ein Stück weit das Gefühl von Heimat vermitteln, sodass sie sich bei mir und in Bayern wie zu Hause fühlen können.

Lächle - und die Welt verändert sich!

Unterkünfte

Stadt Straße   Unterkunft Kategorie Pers. Preis Information
München Ridlerstr Penthouse # Oktoberfest Wohnung 5 209.02352941176 Ab 209,02 € Info & Buchung