Secure online booking

Hexenhaus

Heppenlaag, 52152 Simmerath


Beschreibung

Übernachtung mit Frühstück und auf Nachfrage auch warmes Abendessen in einem absolut idyllisch gelegenem kleinen Häuschen, 1 km von der nächsten Bebauung entfernt, hinterm Garten wohnen die Bieber. Gerne auch Kinder. Tierverträgliche Haustiere können mitgebracht werden. Der Standard ist einfach aber sauber und wirklich romantisch.

Ausstattung

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Frühstück

Kalender

Juni 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 01 02 03 04 05 06
23 07 08 09 10 11 12 13
24 14 15 16 17 18 19 20
25 21 22 23 24 25 26 27
26 28 29 30
Juli 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 01 02 03 04
27 05 06 07 08 09 10 11
28 12 13 14 15 16 17 18
29 19 20 21 22 23 24 25
30 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Das Hexenhaus ist etwas besonderes, nette, unkomplizierte Gastgeberin. Uns hat es gefallen."
„Ganz nett, lecker u schön!!!"
„Die Ausstattung ist schwer zu bewerten, weil dieses Hexenhaus eigentlich in kein Bewertungsschema passt. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wie zu Hause und werden bestimmt wieder kommen.
Danke an Aggi für die warme Aufnahme und herzliche Gastfreundlichkeit :)"
„viel spass gehabt gastgeberin sehr nett"
„Eine super freundliche Gastgeberin in einem wundervoll abenteuerlichen Hexenhaus. Wir kommen bestimmt wieder!!!"
„Schwer zu finden, fehlende Sicherung Treppenaufgang"
„Ein sehr schöner Aufenthalt bei einer sehr lieben Gastgeberin. Wir fühlten uns gleich wohl und für die Kinder war es ein Erlebnis. Vielen Dank."
Alle Bewertungen
„Sehr einfach, man sollte sehr naturverbunden und offen für das Profane sein. Dann findet man eine Oase der Ruhe vor mit viel Natur, Tieren und einer wirklich sehr netten und fuersorglichen Gastgeberin. Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern, selbst geschleuderter Honig aus dem eigenen Bienenstock. Bergwasser zum trinken. Wir kommen gerne wieder."
„ich wurde sogar vom Bus abgeholt und am Nächsten Tag zu meinem Ausflugsziel gefahren...sehr nette Begegnung...und eine leckere Suppe zum Abendessen...gerne mal wieder, aber länger!!"
Gesamtbewertung: (4.6)
10 Bewertungen
Sauberkeit: (4.1)
Ausstattung: (4.2)
Umgebung: (4.7)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
29,41  EUR/Nacht 29,41  29,41  29,41  29,41   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Nationalpark Eifel, Moorgebiete des Venns, Aachen, Monschau

Weitere Unterkünfte in Simmerath

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560