Weingut & Gästehaus Vongerichten

Obere Hauptstr., 76887 Oberhausen bei Bad Bergzabern


Beschreibung

In unserem Gästehaus gibt es:

- 3 Doppelzimmer,
- 3 Einzelzimmer,
- 1 Studio (50qm Küche,separater Wohnbereich),
- 1 Dreibettzimmer.

Alle Einheiten sind mit DU/WC und Fernseher ausgestattet. Es sind ausreichend PKW Stellplätze oder Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Motorräder vorhanden.

Morgens begrüßen wir Sie gerne mit einem reichhaltigen Frühstück für einen guten Start in den Tag.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Privater Parkplatz
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Kinderbett
  • Frühstück
  • Endreinigung
  • Balkon/Terrasse
  • Anzahl der Zimmer
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Rechnung mit Umsatzsteuerausweis
  • Eigenes WC
  • Optional zubuchbar
  • Vollpension nach Vereinbarung

Kalender

September 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 01 02 03 04 05
36 06 07 08 09 10 11 12
37 13 14 15 16 17 18 19
38 20 21 22 23 24 25 26
39 27 28 29 30
Oktober 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 01 02 03
40 04 05 06 07 08 09 10
41 11 12 13 14 15 16 17
42 18 19 20 21 22 23 24
43 25 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Für mich ist bei einer ÜN wichtig: Sauberkeit, gut funktionierende Dusche und Heizung! Alles gab es hier. Mein EZ war klein und einfach, ein großes Bad. Seeeehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeberin (Danke!) Beim nächsten Seminar werde ich wieder hier anfragen."
„in keinster weise mit den fotos im internet zu vergleichen.
ankunft gegen 19 uhr: zimmer eiskalt.
nachtleuchte stand am fußende und konnte nur benutzt werden, wenn man das tv-gerät aus der steckdose zog.
duschen am abend wegen der kälte nicht möglich.
am morgen im bad bemerkt, daß die toilette undicht war,-riesenpfütze auf dem boden.hab dann nur noch ein handtuch drüber gelegt,-duschen war mir vergangen.
insgesamt alles eher alt,sehr beengt und in keinster weise weiterzuempfehlen."
Gesamtbewertung: (3.7)
3 Bewertungen
Sauberkeit: (4.3)
Ausstattung: (2.3)
Umgebung: (3.7)
Preis/Leistung: (3.7)
Gastgeber: (4.3)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Rabatt
29,41  EUR/Nacht 1 Nacht
26,47  EUR/Nacht 1 Woche
23,53  EUR/Nacht 30 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Städte in der Nähe: Karlsruhe, Landau, Wissembourg, Straßbourg

Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Hambacher Schloss, Burg Trifels, Burg Berwartstein, Burg Landeck, Pfälzer Wald zum wandern, Wir liegen 10 km bis zum Deutschen Weintor, 10 Autominuten bis zum Elsass

Weitere Unterkünfte in Bad Bergzabern

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560