Secure online booking

Jasminweg

Jasminweg, 34125 Kassel


Beschreibung

In 5 min. zur Straßenbahn, in 10 min. ins Zentrum Kassels. Das Zimmer befindet sich im 2.OG eines Einfamilienhauses im ruhigen Wolfsanger. Freie Sicht über Kassel.
LAN/WLAN und Küchenmitbenutzung
Wir sprechen deutsch, französisch und englisch.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel

Kalender

Oktober 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 01 02 03
40 04 05 06 07 08 09 10
41 11 12 13 14 15 16 17
42 18 19 20 21 22 23 24
43 25 26 27 28 29 30 31
November 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 01 02 03 04 05 06 07
45 08 09 10 11 12 13 14
46 15 16 17 18 19 20 21
47 22 23 24 25 26 27 28
48 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Ich habe mich im Jasminweg sehr wohl gefühlt."
„War eine tolle Erfahrung."
„Super freundliche Vermieter und super schönes Viertel mit viel Grün!"
„War alles super. Jederzeit wieder. Danke an die Gastgeber"
„Sehr angenehme Gastgeberin, ruhiges Umfeld und klasse Anbindung an das S-Bahnnetz gerne wieder und auf bald ^^"
„Sehr nette Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Werde ich nicht das letzte Mal gewesen sein wenn ich in Kassel Mal wieder sein sollte :-)"
„Ich war super zufrieden. Die Leute sehr nett, das Zimmer hervorragend, die Lage gut. Küche und Bad sauber und gut."
Alle Bewertungen
„besser als im Hotel / sehr nette Gastgeber / grosse Küche / Badezimmer / Toilette extra / Gemeinschaftsraum mit TV / sauber und ordentlich"
„It was fantastic!!! I´ll go back again for the next documenta!!!"
„Die Gastgeberin war sehr freundlich, Kaffee, Butter und selbstgemachte Marmelade waren als kleines Geschenk mit dabei, auch Fahrradbenutzung wurde kostenlos angeboten, sowie Internetanschluß. Sehr ruhige Umgebung, auch wenn nicht ganz zentral, hinter dem Haus sind viele Eichen von Beuys eingepflanzt."
Gesamtbewertung: (4.9)
11 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (4.8)
Umgebung: (4.9)
Preis/Leistung: (5.0)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Rabatt
58,82  EUR/Nacht 1 Nacht
41,18  EUR/Nacht 2 Nächte
29,41  EUR/Nacht 1 Woche

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

ruhiges Zimmer, nicht nur um die documenta-Stadt zu erkunden.
Unsere Gäste lehren an der Universität oder haben eine befristete Tätigkeit in Kassel.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Kassel

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560