Secure online booking

Mehrbettzimmer in Karlsruher Hostel (Bett im 4er)

Kaiserpassage, 76133 Karlsruhe


Beschreibung

Das Mehrbettzimmer befindet sich im Gästehaus Kaiserpassage und liegt direkt im Zentrum von Karlsruhe. Das Gästehaus ist komplett neu renoviert und feierte im Oktober 2011 seine Neueröffnung. Alle Zimmer sind neu eingerichtet und bieten einen guten Komfort für Ihren Aufenhalt in Karlsruhe.

Das Mehrbettzimmer ist für 4 Personen ausgerichtet und verfügt über zwei Etagenbetten, Schränke, Stühle sowie Tische. Badezimmer und Küche sind mit weiteren Gästen zu teilen.

Das Zimmer ist ein Nichtraucherzimmer. Für Raucher steht die große Terrasse zur Verfügung.

Neben diesem Mehrbettzimmer stehen noch weitere Zimmer zu Verfügung.

Für eine Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Anreisetag fallen keine Kosten an. Für eine Stornierung ab 6 Tagen vor dem Anreisetag sowie unangemeldeter Nichtantritt oder Frühabreise werden 90 % der bestellten Leistungen fällig, maximal jedoch 90% des Buchungsbetrages der ersten 4 Tage.

Bei Fragen senden Sie bitte einfach eine Nachricht.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Balkon/Terrasse
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Rechnung mit Umsatzsteuerausweis
  • Optional zubuchbar
  • Privater Parkplatz 9,41 € pro Nacht

Kalender

September 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35 01 02 03
36 04 05 06 07 08 09 10
37 11 12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30
Oktober 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
39 01
40 02 03 04 05 06 07 08
41 09 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Sanitäre Anlagen könnten etwas öfter geputzt werden, war aber noch in Ordnung"
„I appreciated this youth hostel. It was clean and simple with lockers inside each room. I met interesting characters sleeping in the other beds of my room and in the communal kitchen. Its location was great for me."
„Zu wenige (und stark verschmutzte) Toiletten in der zweiten Etage für diese Bettenanzahl"
„Perfect location, clean room, the receptionnist even allowed us to leave the luggage in the room till 7pm after check out. Highly recommended!"
„In meinem Bett lag bereits ein Mann bzw. Knilch."
Alle Bewertungen
„Die Zimmer an sich sind in Ordnung, zwei Einzelbetten und ein Stockbett sowie 4 abschließbare Schränke. Die duschen sind relativ modern und angenehm groß. Die Toiletten dagegen sind nicht wirklich neu und es ist auch oft kein Klopapier mehr vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen aber die Toiletten sind ein echter Minuspunkt."
„Klasse Unterkunft,in direkter Nähe des Europaplatzes."
„Alles war fast perfekt, der einzige Nachteil war nur, dass es sehr kalt nachts gewesen ist."
„Super, alles top , gerne wieder"
„Nette und Gut Beratung.
Unkompliziert einfach
Praktisch.Alles was man braucht ist da.Super gemacht!"
„Die regulären Check-in Zeiten waren zwischen 14 und 19 Uhr, begeleitet mit dem Hinweis "Melden Sie sich bitte im Vorfeld bei uns per E-Mail oder Telefon falls Sie später als zu den regulären Checkin-Zeiten anreisen werden. In diesem Fall bieten wir die Möglichkeit eines Self-Check-Ins an." Ich bin leider nicht davon ausgegangen, dass die Rezeption davor auch nicht besetzt ist und dass man auch nicht VOR 14 Uhr ankommen darf, um überhaupt Gepäck abzugeben etc. Für Notfälle war eine Telefonnummer von dem Hausmeister angegeben, der allerdings nicht mehr vergeben war. Ich musste mit meinem Gepäck weiter und habe per Telefon für den Abend einen Self-Check-In vereinbart. Am Telefon wurde ich auch darauf hingewiesen, dass die Telefonnummer von dem Hausmeister seine eigene wäre und die Hostelleitung darauf keinen Einfluss hätte (ich meine aber wohl, wenn man sie an der eigenen Tür und im Aufzug als Notfallnummer hängen haben möchte). Die telefonisch vereinbarte Self-Check-In Szenario stimmte am Ende auch nicht und ich stand um 3 Uhr nachts in Karlsruhe vor der geschlossenen Tür und wartete darauf, bis ein Bewohner mir die Tür aufschloss und sein Internet anbat, um überhaupt meine E-Mails zu lesen, damit ich die hinterlegten Schlüssel finde. Ich stand am Ende zum Glück nicht auf der Straße, aber empfehlen würde ich das Gasthaus auf gar keinen Fall!!!"
„Die Küche war sehr unsauber. Das gleiche gilt für die Terassee. Ansonsten gibt es nichts weiteres zu beanstanden.
mfg. m. nießen"
„Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt mal wieder."
„Sehr schöne Herberge nicht nur für den Kurztripp!"
„Leider kein Ofen für Pizza da und so:/"
„Functional, very good for the low price."
„Ich würde wiederkommen."
„Habe ein 4 Bett Zimmer gebucht, bezahlt und bestätigt bekommen - die Unterbringung war in einem 6Bett Zimmer!!!
Rückrufe & SMS bei der Rezeption und Hausmeister blieben unbeantwortet..."
„Laut,im Haus und drauβen,zentral gelegen,leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen,kein Frühstück môglich,für eine Nacht ok."
„Die Zimmer und Badezimmer waren sauber und neu. Der Eingangsbereich (Lift, Durchgang zum Hotel, Parking....waren etwas finster und gruselig) Es hatte fast nur Männer im Hostel...für mich als Frau mit 2 Kindern etwas befremdend."
„A laundry would be useful :)"
„Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nette Begrüßung, sauberes und angenehm großes 4-Bett Zimmer und die anderen Reisenden in meinem Zimmer waren ebenfalls sehr aufgeschlossen und nett.

Einziges Manko: Die Matratze in meinem Etagenbett war so dünn, dass ich auf dem Rücken schlafen musste weil ich sonst das Draht-"Lattenrost" durch die Matratze hindurch gespürt habe."
„Insgesamt war ich positiv überrascht. Abgesehen von den leider etwas unbequemen Matratzen (man spürt wirklich wo jede einzelne Feder "sitzt"), war alles soweit in Ordnung. Die Küche war okay, leider etwas verschmutzt durch die anderen Gäste.
Für den Preis und die gute Lage kann man die 2 kleinen Mankos aber vernachlässigen."
„Sehr gute Zimmer, sehr Freundliches Personal, alles klasse"
„Am Wochenende war es sehr heiß in KA und leider konnte man nur ein Oberlichtfenster kippen. Der bereitgestellte Ventilator hat nicht wirklich was gebracht."
„Wir waren nur eine Nacht von 27 auf 28.7.2013 bei Ihnen.
Wir hatten die Zimmer 103 und 104. Die Hitze war selbst nachts so groß, dass keiner schlafen konnte. Selbst die Matratzen fühlten sich an als wären sie beheizt. Die luft in den Zimmern war so heiß und so Sauerstoffarm, dass die nacht auf der Terasse zugebracht werden mußte.
Die Duschen sind zu klein für große Menschen, diese gucken über die Duschwände in die Nachbarduschen, ohne dies zu beabsichtigen.
Bitte bitte dringend nachbessern!!!!!"
„In den betten spürt man die federn der matratze. Ansonste schien alles noch recht neu und in gutem Zustand zu sein. Es gibt sogar tv auf den mehrbettzimmern."
„Die Belüftung in den Zimmern wäre verbesserungswürdig (ventiolator)."
„Handtuchhalter in Bad / Dusche sollten besser sein und mehr.
check-out modalitäten waren nicht ganz klar. handtuch?
sehr laut in den forderen zimmern - nicht so geeignet für ältere leute - vielleicht bei der belegung darauf achten.
war sehr zufrieden Preis / Leistung / Lage.
danke"
„It's probably the best hostel I've been at."
„Einfache, saubere Unterkunft. Toll!"
„Rezeption Öffnungszeiten.

Check-in nur bis 20:00, dann durch Pin Codes - aber ok.

Rezeption ist nicht durchgehend geöffnet, falls etwas benötigt wird, gibt es keine Hilfe.
Ein Gast hat meinen Schlüssel aus Versehen von dem Tisch genommen. Zum Glück hat er das nach 20 Min. festgestellt.

Am Tag der Abreise kann man nicht die Koffer im Raum lassen und die Stadt noch besuchen."
„Kaiserpassage ist ein sauberes Gaestehaus mit freundliches Personal und optimales Preis. Wenn ich das Zimmer in Karlsruhe nicht gefunden hätte, würde ich noch dort leben."
„Die Belüftung des 4 Bettzimmers könnte besser sein, selbst wenn das oberste Fenster, welches als einziges zu öffnen war, den gesamten Tag (8-17 Uhr) offen war, ist die Luft stickig und muffig."
„Diese "Art2 der Hotelzimmer ist wohl eher was für junge Leute. Ich habe an diesem Wochenende eine berufsbegleitende Ausbildung angefangen, wo ich Sa und So früh raus musste, das passt dann nicht mit Lärm nachts von anderen Hotelgästen zusammen, die die Küche und Badezimmer nutzen, Türen knallen und lange "Gespräche" führen."
„man bekommt, was man erwarten kann, soweit daher alles okay. etwas hochpreisig für ein hostel."
„Ich habe meine Bewertung schon auf dem Fragebogen abgegeben.
Insgesamt guter Eindruck.
1 wichtiger Kritikpunkt: Getrennte Männer- und Frauenquartiere etablieren!"
„the place was really nice. I would appreciate if the kitchen could be a bit bigger."
„-"
„Hat mir an sich sehr gut gefallen. Einziges Manko fand ich war, dass sowohl Zimmer wie auch Bäder/Duschen/WCs nicht "geschlechtlich" getrennt sind, sondern es für Damen und Herren gemeinsam nur Gemeinschaftseinrichtungen gibt. D.h. dass man u.U. wenig bis eigentlich kaum Möglichkeit hat sich z.B. in Ruhe umzuziehen, wenn auch das Zimmer schon "gemischt" belegt ist. Die Duschen sind zwar unterteilt in einzelne Kabinen - leider aber mit halbdurchsichtiger Front. Man fühlt sich u.U. etwas beobachtet. Flucht findet man in dem Rollstuhlfahrer-Bad. Da ist nämlich alles, abschließbar, beieinander. Dusche, WC und Waschbecken. - Schöner fänd ich zumindest getrennte Sanitärbereiche.
Aber ansonsten war es sauber, es gibt nen Fernseher und WLAN umsonst und die Küche darf man auch mitbenutzen. Die Lage ist zudem auch super. Alles in allem also 4.5 Punkte, würd ich sagen. Den Punktabzug vergeb ich aufgrund der Gemeinschaftssanitärräume. Ich würd aber ttrotzdem nochmal wiederkommen."
„Alles prima."
„Das Gästehaus ist zentral gelegen und bietet eine gute Verkehrsanbindung, sowie viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, gepflegt und sauber. Einziger Kritikpunkt: Die Matratze war etwas hart. Ansonsten nur zu empfehlen!"
„Con i miei amici abbiamo deciso di trascorrere qualche notte a Karlsruhe prima di arrivare in Francia. Sono contentissima di aver trovato questo ostello. Si trova al centro della cittá, vicino all´universitá e al castello. C´é una cucina piccola ma carina, e quando non si ha voglia di cucinare bastano pochi passi per andare a mangiare nei piccoli ristorantini economici.
L´ostello e´ nuovo, carino e molto pulito. Il proprietario e´ una persona molto brava, disponibile e attenta. Lo consiglio vivamente a voi tutti. Noi ci ritorneremo. GRAZIE!"
„I'm from Poland and I was on my way to France and I stopped in Karlsruhe for two nights. I found the guesthouse online and because breakfast wasnt important to me the guesthouse was perfect.

The only thing you could complain about is the size of the fridge. so you should'nt expect too much space.

But except of that everything was really fine. And especially the owner Marco is really nice and tries to help you wherever he can! Thanks!!!"
„Sind eine Monteurgruppe bei der Karlsruher ustrab und haben diese Pension das erste Mal gebucht. Es wurde erst neu eroeffnet. Wir haben das gesamte Zimmer für uns 3 gebucht und sehr zufrieden weil es sehr sauber und neu alles ist. Wir haben einen Rabatt bekommen, weil wir 5 tage da warn. Die Kueche war am Abend mnchmal belegt, sind dann halt in das Emeil gegangen und das Restaurant war sehr günstig. Wir sind im Februar wieder auf der Baustelle und kommen wieder.."
„Es gibt kein Frühstück. wir konnten die küche aber nutzen und supermarkt aldi its nebenan. portier ist sehr hilfsbereit"
„Schlichtes Zimmer, aber ist eigentlich alles da was man braucht und kostenloses Internet ist TOP!!!! Lage ist super, direkt in der Stadt"
„zentral, günstig, top modern und super ausgestattet, gerne wieder; und dabei noch günstiger als die Jugendherberge; ich komme wieder!"
„Ich war zwar nur 2 Nächte dort, aber muss sagen, dass alles perfekt war. Man kann das Gästehaus als Premium-Hostel beschreiben. Neue Einrichtung, es wurde an alles gedacht wie z.B. kostenloses Internet, Fernseher, abschließbare Schränke etc. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder hier übernachten. Danke, viele Grüße Marie"
Gesamtbewertung: (4.3)
86 Bewertungen
Sauberkeit: (4.4)
Ausstattung: (4.1)
Umgebung: (4.4)
Preis/Leistung: (4.3)
Gastgeber: (4.5)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. Gast4. Gast5+.GastGültig für Zeiträume ab
28,24  EUR/Nacht 28,24  28,24  28,24  28,24   EUR/Nacht 1 Nacht
27,06  EUR/Nacht 27,06  27,06  27,06  27,06   EUR/Nacht 3 Nächte
22,35  EUR/Nacht 22,35  22,35  22,35  22,35   EUR/Nacht 1 Woche
21,18  EUR/Nacht 21,18  21,18  21,18  21,18   EUR/Nacht 2 Wochen
18,82  EUR/Nacht 18,82  18,82  18,82  18,82   EUR/Nacht 30 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Das Gästehaus Kaiserpassage befindet sich im Herzen von Karlsruhe im Passagehof Kaiserpassage. Von hier aus haben Sie Anschluss zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahnen und Straßenbahnen von den Haltestellen Europaplatz oder Herrenstraße). Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor Ihrer Haustür. Außerdem befinden sich zahlreiche Restaurants und Schnellimbisse in der Nähe. Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Karlsruhe, der Marktplatz mit Pyramide oder die Staatliche Kunsthalle befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Karlsruhe

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: