Secure online booking

Zweibettzimmer im Jugendwohnheim - Innenstadt

Bismarckstr., 76133 Karlsruhe


Beschreibung

Mehr als nur Wohnen! Der Anspruch unseres Hauses beschränkt sich nicht auf die Unterbringung allein, zusätzlich bieten wir Verpflegung, Freizeitgestaltung und Betreuung auf qualitativ hohem Niveau.
Langeweile? - Nicht bei Uns!
Fitnessbewussten Gästen stehen zwei Fitnessräume, der Tischtennisraum, das Dampfbad, Whirlpools und das Solarium zu Verfügung.
Wer es lieber etwas ruhiger mag - die Fernsehräume, die Bibliothek mit Lese- und Musikzimmer und der Billardraum laden herzlich ein.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Waschmaschine
  • Endreinigung
  • Anzahlung gewünscht
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

April 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
Mai 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Bewertung dieser Unterkunft 6 setzen! Ich bin sehr entäuscht und persönlich will und kann ich diese Unterkunft nicht weiterempfehlen. Es ist sehr spatanisch eingerichtet Bett Tisch Stühle! Kein Radio (Fernseher) Internet fast gar kein Empfang sehr sehr schlecht. Wochenende kein Frühstück (Frühstücksraum abgeschlossen) keine Möglichkeit sich warmes Wasser für Tee usw zu machen! Laut in den Abendstunden bis in die Nacht hinein! Und das allerschlimmste für mich war (ich bin eine Frau) ich war am Wochenende alleine in dem Gebäude drei bzw. 4 Etagen. Mir war es unheimlich alleine in diesem Gebäude nachts einmal ist Sicherheit durchgelaufen hatte ich mitbekommen. Alles in allem von mir keine Empfehlung vom Fitneßraum keine Spur und wurde auch gar nicht erwähnt...wie gesagt für das Geld hätte ich in Rheistetten auch eine Unterkunft bekommen mit Wasserkocher usw auf dem Zimmer Radio und Fernseher."
„100% perfekt! So eine freundliche Gastgeberin, die sich hervorragend kümmert habe ich lange nicht erlebt!
Kann ich nur weiterempfehlen! Auch die Lage und vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist super :)"
„Das Zimmer War in einem sehr sauberen Zustand. Die Herberge liegt relativ zentral, zu Fuß kann man in wenigen Minuten alles erreichen. Die angrenzenden Straßen bieten viele kostenfreie Parkplätze. Auch wenn es abends mal durch Jugendliche lauter werden kann wurde die Nachtruhe ab 22:00 uhr ohne Probleme eingehalten.

Für einen kurzaufenthalt in Karlsruhe ist dieses Zimmer perfekt. Preis-Leistungsverhältnis ist top."
„The stay was very good. The room was very clean and neat. Breakfast was very cheap and had wide spread. OVerall very good place to stay. Good washing and internet as well.
Would stay there again the next time...."
Gesamtbewertung: (4.4)
5 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (4.4)
Umgebung: (4.2)
Preis/Leistung: (4.4)
Gastgeber: (4.4)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. GastGültig für Zeiträume ab
29,41  EUR/Nacht 29,41   EUR/Nacht 2 Nächte
25,88  EUR/Nacht 29,41   EUR/Nacht 5 Nächte
23,53  EUR/Nacht 23,53   EUR/Nacht 1 Woche
21,18  EUR/Nacht 21,18   EUR/Nacht 2 Wochen

Weitere Privatzimmer und Apartments in Karlsruhe

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560