Secure online booking

B&B Karlsruhe-Durlach gelbes Zimmer

Am Steinbruch, 76227 Karlsruhe- Durlach


Beschreibung

Wir vermieten drei sehr liebevoll eingerichtete, große Zimmer. Eines davon mit Kitchenette und Balkon. Jedes der Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett benutzbar. Alle Zimmer haben ein gemeinsames Badezimmer mit WC, Doppelwaschbecken und Badewanne. In nächster Nähe laden Weinberge und Wald zu Spaziergängen ein. Der Garten mit Teich kann benutzt werden.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Haustiere erlaubt

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Garten
  • Balkon/Terrasse
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Frühstück 7,06 € pro Person und Nacht

Kalender

Februar 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05 06 07
06 08 09 10 11 12 13 14
07 15 16 17 18 19 20 21
08 22 23 24 25 26 27 28
März 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05 06 07
10 08 09 10 11 12 13 14
11 15 16 17 18 19 20 21
12 22 23 24 25 26 27 28
13 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Die Unterkunft war prima. Wir besuchten ein Seminar und konnten uns in der Pension gut erholen (gut schlafen - war wunderbar ruhig) und ein hervorragendes Frühstück genießen. - Nur, dass die "Anzahlung" an gloveler in Wahrheit eine Vermittlungsgebühr war, fand ich nicht ok. In einer Mail stand ganz deutlich: "Denken Sie bitte auch daran, Ihrem Gastgeber den Restbetrag der Buchung zu bezahlen." Unter "Restbetrag" verstehe ich, dass ich eine Anzahlung geleistet habe."
„Schöne Unterkunft mit wunderbarem Bio-Frühstück!"
„...etwas kalt"
„Die Gastgeber sind sehr gastfreundlich und herzlich. Und ich habe - ausser bei meien eltern - selten in meinem Leben ein so liebevoll zubereitetes Frühstück genossen. Ich würde jederzeit wieder dorthin!"
„Sehr nette Vermieter, ein tolles Zimmer und ein perfekter Aufenthalt!
Nur zu empfehlen!!!"
„sehr schönes Zimmer, allerdings im Winter etwas kühl, sehr liebevolle Einrichtung"
„Sehr gute Unterkunft, gross, gemütlich und sehr nette Gastgeber."
Gesamtbewertung: (4.7)
8 Bewertungen
Sauberkeit: (4.6)
Ausstattung: (4.6)
Umgebung: (4.6)
Preis/Leistung: (4.6)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. GastGültig für Zeiträume ab
40,00  EUR/Nacht 34,12  27,06   EUR/Nacht 1 Nacht
35,29  EUR/Nacht 29,41  23,53   EUR/Nacht 3 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Zwei Gehminuten entfernt befindet sich eine Tram- Haltstelle. Hbf Karlsruhe und Bh Durlach sind öffentlich gut zu erreichen. Durlach ist ein altes Städtchen mit hübschen Gassen und guter Gastronomie und Infrastruktur.Karlsruhe bietet für jeden Freizeit und Kulturangebote.Der Schwarzwald und die Pfalz, sowie das Elsaß und das Kraichgau sind rasch zu erreichen.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Karlsruhe

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560