Secure online booking

Hanwi2

Winsener Str., Hannover


Leider gibt es für diese Unterkunft keine Bilder.

Beschreibung

Zimmer mit Bett, Schrank, Stuhl/Sessel, Tisch/Schreibtisch,
Gemeinschaftsraum und Küchennutzung

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Anzahlung gewünscht
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Dezember 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 01 02 03
49 04 05 06 07 08 09 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23 24
52 25 26 27 28 29 30 31
Januar 2018
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 01 02 03 04 05 06 07
02 08 09 10 11 12 13 14
03 15 16 17 18 19 20 21
04 22 23 24 25 26 27 28
05 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Alles etwas altbacken, aber sauber. Dusche ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Für die Lage und Ausstattung ist der Preis gut angemessen."
„Hallo Leute!Hier sind ein paar infos:1/ keine Stühle u. Tisch vom Zimmer auf den Balkon stehlen,die Gastgeberin bekommt ein anfall.2/ Nicht geeignet für Asthmatik. o. Hausstaub allergi. den es ist extrem Staubig.3/Es gibt kein normale Küche ungever.(4m2)groß.Man muss sie mit langzeit bewohner teilen da man nur Hesteck u. Tassen,Gläser sind da.Wasser Kocher,Microwell.,Töpfe selbst mit bringen.3/Kein eigenes Wc/Dusche vorhanden.4/Eigen versorger müssen gute nerven haben um behaupt Netto,Lidel zu finden es gibt im gesam. umkreis keine beschilderung.3/privatsph. gibt es kaum Balkon ist allgem.Raucher bereich.4/Bitte Hausschuhe mitbringen im gesamten Haus darf man nicht mit Strassenschuhen laufen.Amsonsten viel Spaß!!"
„Sehr gut
LG
Lebbe"
„Total unzufrieden, niemals wieder"
„Eine sehr schöne Unterkunft die ich jedem weiterempfehlen kann."
„Hatte mich mit meiner Tochter zusammen für drei Tage in dem Zimmer einquartiert. Die Ausstattung war schlicht und einfach, aber wenn man nur darin schlafen will dann reicht es. Das Gemeinschaftsbad hatte zwar in der Badewanne eine Dusche, aber keine Halterung dafür, so das ein vernünftiges duschen gar nicht möglich war. Am schlimmsten sah es in der Gemeinschaftsküche aus. Überall standen Essensreste herum und unabgewaschenes Geschirr. Es war sehr schmutzig, besonders im Kühlschrank. Selbst wenn andere Gäste dieses Chaos verursacht haben, so ist es wohl die Aufgabe des Gastgebers darauf hinzuwirken, das dies eben nicht in dieser Form passiert. Reinlichkeit und Hygiene sollten auch in Gästezimmern mit bescheidenem Komfort keine Fremdwörter sein."
Alle Bewertungen
„Frau Tanzel, eine sehr nette Gastgeberin, und hilfsbereit. Die Unterkunft war TipTop und habe gut geschlafen. Mit ÖV in kurzer Zeit im Zentrum und Messe. MfG R. Bauer"
„trotz verspäteter Anreise sehr guter Empfang."
„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Gerne wieder."
„No comment!"
„Alles super. Super Zimmer, Super Gegend, ruhig, nette Gastgeberin, Schreibtisch vorhanden, fairer Preis. Perfekt!"
„Einfach und gut!"
„sehr angenehmer aufenthalt,sehr nette Gastgeberin ,war sehr Positiv angetan gegenüber den letzten jahren in Hannover ,was einem da zu Horrorpreisen zugenutet wird ,vielen Dank nochmal an die Gastgeberin"
„Alles in bester Ordnung, vielen Dank für die unkomplizierte Gastfreundschaft!"
„Alles OK. Preis/Leistung supi"
„Sehr nette, ruhige Unterkunft im originellen Stil (also nicht pseudomodern und nicht kitschig). Die Vermieterin ist eine sehr freundliche Person und ein äußerst interessanter Gesprächs-/Diskussionspartner, super nach einem langen Messetag wo man nichts mehr vor hat. Hat mich sogar gratis zum Flughafen gebracht. Ich werde sicher wieder kommen :-) Danke nochmal und liebe Grüße. Ulas Dawid"
„Bin sehr zufrieden gewesen, sehr freundlich empfangen worden.Werde die Unterkunft mit Sicherheit wieder nutzen.Wurde ich auch meinen Freunden und Familie emfehlen."
„Alles bestens, Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Verkehrsanbindung, Gastgeberin sehr sympathisch und hilfsbereit."
„Alles hat gut geklappt und es gab auch noch gegen Aufpreis ein Frühstück!!!"
Gesamtbewertung: (4.3)
24 Bewertungen
Sauberkeit: (4.3)
Ausstattung: (3.9)
Umgebung: (4.3)
Preis/Leistung: (4.5)
Gastgeber: (4.4)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. GastGültig für Zeiträume ab
29,41  EUR/Nacht 16,47   EUR/Nacht 1 Nacht
25,88  EUR/Nacht 14,12   EUR/Nacht 1 Woche
23,53  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 2 Wochen

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Zentrum 6 km = 20 min.
Medizinische Hochschule 10 min.
Fußweg, Bushaltestelle 2 min.
Einkaufsmöglichkeiten 5 min.
Fußweg

Weitere Privatzimmer und Apartments in Hannover

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560