Secure online booking

Freundliches helles Privatzimmer

Skaldenweg, 22145 Hamburg


Beschreibung

Gemütliches helles Privatzimmer für 1 oder 2 Personen (18 qm Gfl., möbliert mit Massivholzmöbeln) im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses.
Telefon mit eigener Rufnurmmer im Zimmer (Deutschland-Flat inkl.).
Internetanschluß im Zimmer, WLAN (nachts ausgeschaltet).
Biologische Bauweise, Fußbodenheizung, Teppichboden.

Großes Duschbad und Wohnküche auf der gleichen Etage zur Mitbenutzung mit zwei weiteren Gästen (Bad und Küche stehen ausschließlich den Gästen zur Verfügung).
Waschmaschinennutzung im Ergeschoss möglich (3 € pro Waschgang).

Ruhige grüne Lage im Nordosten von Hamburg. Der Volksdorfer Wald als Naherholungsgebiet ist in greifbarer Nähe und bietet sich ideal zum Joggen oder Spazierengehen an. Das Naturschutzgebiet "Höltigbaum" ist zu Fuß in 10 Min. zu erreichen.

Ein Supermarkt befindet sich in 450m Entfernung. Darüberhinaus ist in unmittelbarer Nähe der Einkaufbereich von Meiendorf (zu Fuß in 13min.) und der Volksdorfer Ortskern mit diversen Läden und Geschäften (zu Fuß in 30min.).

Parkmöglichkeiten (Anwohnerparken) direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Sehr gute Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln in die City (35 min.) und an die Bundesautobahn A1 (10 min).
Eine Bushaltestelle befindet sich gleich um die Ecke (1 min.)

Regeln:
Rauchen ist im Haus nicht gestattet.
Haustiere sind nicht erlaubt.

Beim Verlassen des Hauses bitte Fenster schließen, Licht ausschalten und die Haustür abschließen, wenn niemand mehr anwesend ist.

Check-In individuell gem. Absprache.
Check-Out bis 12 Uhr mittags.

Die Straßenschuhe sind unten im Eingangsbereich abzustellen. Hausschuhe sind nicht unbedingt erforderlich, da das ganze Haus mit einer Fußbodenheizung ausgestattet ist.

Bitte zur Nachtruhe auf die anderen Mitbewohner entsprechend Rücksicht nehmen, d. h. möglichst nach 23 Uhr nicht mehr duschen, in der Küche nicht mehr kochen und die Waschmaschine ab 21 Uhr nicht mehr in Betrieb nehmen.

Da ich keine Endreinigung erhebe, bitte ich das Bad und die Küche wie vorgefunden zurückzulassen.

In Hamburg fällt eine Kultur- u. Tourismustaxe (§ 6 Abs. 3 HmbKTTG) pro Übernachtung und Person an, sofern der Aufenthalt privater Natur ist. Die Taxe beträgt 1 € pro Nacht und Person und ist bei der Anreise fällig. Übernachtungen aus beruflicher oder betrieblicher Veranlassung sind von der Taxe befreit, sofern ein Nachweis vorgelegt wird, den ich vorab zuschicke oder bei Ankunft bereit halte.

Wohnraumschutznr.: Telefonnummer gelöscht

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Waschmaschine
  • Telefon
  • Kurtaxe
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

Februar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05
06 06 07 08 09 10 11 12
07 13 14 15 16 17 18 19
08 20 21 22 23 24 25 26
09 27 28
März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„In großem und ganzen waren wir
sehr zufrieden.
Einziges Manko die leicht brummende Fussbodenheizung, für empfindliche Gäste in der Nacht... ;-)"
„Alles war wie erwartet, wir waren sehr zufrieden."
„Hallo, wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt---als wären wir zu Hause!"
Alle Bewertungen
„Over the last weekend I stayed at Norbert’s place which has a very nice and clean atmosphere.
I meet him as polite and supportive host. The wooden inventory of the room was charming and especially the bed was very comfortable, so I slept like a rock.
I do recommend Norbert’s location to everybody."
„Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und die Unterkunft ist gut. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Küche mit allem was man braucht. Wir würden wieder kommen!"
„Das war insgesamt eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, kann ich nur empfehlen."
„Selbstverpflegung ohne Einkaufsmöglichkeit in der Nähe, deswegen bei Umgebung 4"

Kommentar des Gastgebers:
"Es gibt durchaus Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Diese sind auch in der Beschreibung wie folgt erwähnt:
"Ein Supermarkt befindet sich in 450m Entfernung. Darüberhinaus ist in unmittelbarer Nähe der Einkaufbereich von Meiendorf (zu Fuß in 13min.) und der Volksdorfer Ortskern mit diversen Läden und Geschäften (zu Fuß in 30min.).""
„Das bleibt "meine" Adresse für einen entspannten, unkomplizierten und freundlichen Hamburg - Aufenthalt!"
„Wenn man preisgünstig eine Unterkunft sucht und keine großen Ansprüche hat, dann ist man hier genau richtig. Der Gastgeber hat ein Haus und vermietet ein Zimmer mit allem, was so braucht im Dachgeschoss. Es ist bequem und ruhig, bis in die Innenstadt kann man bequem per Bus und Bahn gelangen, muss aber mind. eine halbe Std einplanen. Wir konnten von 2 gebuchten Nächten leider nur eine bleiben und haben anstandslos die kosten für eine Nacht zurückerhaltenen. Top Unterkunft, Top Preis."
„Würde es jedem empfehlen, sehr sehr nett hier "
Gesamtbewertung: (4.8)
19 Bewertungen
Sauberkeit: (4.8)
Ausstattung: (4.6)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.9)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. GastGültig für Zeiträume ab
34,12  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 1 Nacht
29,41  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 1 Woche
25,88  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 30 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Volksdorfer Wald
Stellmoorer Tunneltal
Naturschutzgebiet Höltigbaum
Ahrensburg (Ahrensburger Schloss)
Volksdorfer Wochenmarkt (MI + SA)

Weitere Privatzimmer und Apartments in Hamburg

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560