Secure online booking

Gaestezimmer am Main

Untere Rützelstr., 65933 Frankfurt


Beschreibung

4-Zimmer Dachwohnung mit 3 Einzelzimmern und einem Doppelzimmer. Wohnzimmer, Küche, WC und Dusche sind zur gemeinschaftlichen Nutzung. Es können einzelne Zimmer sowie die komplette Wohnung tage-, wochen- oder monatsweise gemietet werden. Rauchen und Haustiere sind nicht erwünscht, Kinder dagegen sehr.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Endreinigung
  • Garten
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Rechnung mit Umsatzsteuerausweis
  • Optional zubuchbar
  • Kinderbett 5,88 € pro Buchung
  • Waschmaschine 5,88 € pro Buchung

Kalender

Dezember 2016
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 01 02 03 04
49 05 06 07 08 09 10 11
50 12 13 14 15 16 17 18
51 19 20 21 22 23 24 25
52 26 27 28 29 30 31
Januar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
52 01
01 02 03 04 05 06 07 08
02 09 10 11 12 13 14 15
03 16 17 18 19 20 21 22
04 23 24 25 26 27 28 29
05 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Gastgeber sehr nett.In 1 min ist man am Main was natürlich sehr schön ist.max 5 min zur S-Bahn und mit den Taxi in 10min am Flughafen.im großen und ganzen kann ich es sehr empfehlen. Wuerde wieder dort einchecken.."
„In der Dusche müsste die Halterung der Duschbrause erneuert werden, konnte man nicht einstellen, war schon mehrfach mit Klebeband "versucht zu reparieren".

Der Tipp beim "Ruderclub" zu Essen und das Frühstück beim Bäcker um die Ecke war super!!!"
Alle Bewertungen
„In der Dusche befand sich bei meiner Anreise starker Schimmel an den Wänden. Der sehr nette (!) Gastgeber versicherte mir aber, dass dieser bemerkt und bereits einen Tag vor meinem Hinweis Putzzeug besorgt worden war und der Schimmel beseitigt würde. - Ansonsten fand ich alles tadellos vor und empfand die Räumlichkeiten auch als sehr gemütlich."
„Hübsche Umgebung, nah an der Haltestelle, nah am Main mit schönem Radweg, es gibt Supermärkte, Bäckereien und Restaurants. Schöne Wohnung. Haus ist hellhörig und Boden knarrt, lange schlafen ist also schwierig. Gastgeber ok. Nervig war, dass vor dem Aufenthalt auf Mail und sms tagelang nicht geantwortet wurde. Ich musste anrufen, dann konnte alles geklärt werden."
„Nous nous sommes vraiment amusés.L'endroit est calme et très prés de la gare de Griesheim qui est a une station de S-bahn de tout les centres d'intérêts de Frankfurt.En plus la maison est a 10 mètres du bord du main.Un regret? Le seul regret est de ne pas avoir eu d'échanges avec l'hôte ou d'un colocataire (nous étions seuls dans l'appartement)"
„alles war gut. Der Gastgeber ist sehr nett und freundlich."
„Es war super ! :O()"
„ruhige funktionelle Unterkunft.
Netter unkomplizierter Gastgeber.
Gern wieder!"
„Unschöner Schimmel in der Dusche, Betten geräuschintensiv ächzend, krächzend, leider ohne Frühstück, sonst i.O. Netter Vermieter."
„entspricht nicht den Beschreibungen im Internet!!!!"
Gesamtbewertung: (4.1)
18 Bewertungen
Sauberkeit: (4.1)
Ausstattung: (4.0)
Umgebung: (4.1)
Preis/Leistung: (4.3)
Gastgeber: (4.2)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. Gast4. Gast5+.GastGültig für Zeiträume ab
35,29  EUR/Nacht 35,29  35,29  35,29  35,29   EUR/Nacht 1 Nacht
19,60  EUR/Nacht 19,60  19,60  19,60  19,60   EUR/Nacht 30 Nächte
17,65  EUR/Nacht 17,65  17,65  17,65  17,65   EUR/Nacht 90 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Sehr nah zum Flughafen, Messe, Innenstadt, Hauptbahnhof nur eine S-Bahnhaltestelle entfernt. Am Mainufer der Altstadt von Griesheim gelegen und nur 5 Gehminuten von S-Bahnhaltestelle entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße vorhanden.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Frankfurt am Main

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: