Single Rom in Frankfurt City (option: brekfast)

Eichwaldstraße, 60389 Frankfurt am Main


Beschreibung

Für alle die auf Luxus verzichten können und nur ein einfaches Bett benötigen.
In Deinem abschließbaren Zimmer steht ein Hochbett mit einer sehr guten Matratze. Ein Tisch und ein Kleiderschrank gehören natürlich auch dazu. Frische Bettlaken und Handtücher inklusive.

Ein Bad mit Dusche und eine Küche mit Kühlschrank, und wirklich allem was man zum Kochen & Backen benötigt, gehören natürlich auch dazu .. wir Kochen regelm. und gerne .. Wasser (aus dem guten BRITA-Wasserfilter) gibts auch.

Wir sind hier in Frankfurt am Main -> "Nordend-Ost" <- (nicht in "Seckbach" wie auf "Goo...maps" manchmal zu sehen) in direkter City-Nähe, etwa 3 km. vom Römerberg / Zeil entfernt. Trotzdem wohnen wir sehr ruhig und mit vielen Bäumen, in einer kleine Seitenstraße der zweitgrößten Einkaufsstraße (Bergerstraße; mit vielen Cafés, Eisdielen, Wochenmarkt, Boutiquen..).

Wir können Dir auch sehr gerne das Frühstück oder ein Abendessen (gegen Aufpreis) "Anrichten". Bitte 2 Tage vorher anmelden.
Wenn Du am ersten Abend zu sehr später Stunde anreist machen wir gern eine Kleinigkeit zu Essen .. sage uns auch bitte ob Du Veganer, Vegetarier .. Raucher oder Besitzer von Tieren bist. Vielen Dank im Voraus! Bitte KEINE Hunde mitbringen!

Verkehrsanbindungen:
U-Bahn (U4), Bus (32), zu Fuß nur 6 min. von der Haltestelle "Höhenstraß" bis zu uns nach Hause! Zu Fuß dauert der Weg in die Innenstadt ("downtown") auch nur ~ 30 min.! Mit der Bahn (U4) ist man in 7 min. am Hauptbahnhof (Ffm.-HBf).
Nachtbusse fahren zudem auch von der nächsten U4 Haltestelle "Bornheim Mitte" und die Straßenbahn: 12; drei Busse: 34, 38, 43; der Nachtbus: n5, von dort sind es 7 min. zu uns zu Fuß.

Wir sind freie Musiker und Maler und kein Hotel. Wir wären Dir also Dankbar wenn Du uns auch ein wenig Verständnis entgegen bringst, zum Beispiel können wir (für diesen niedrigen Preis!) natürlich keinen HausSchlüssel aushändigen! Es ist mehr ein Freundschafts-deal, dafür "Erwarten" wir am Ende Deines Aufenthaltes eine "normale Bewertung" welche nicht Abfallend wird weil vielleicht hier oder dort ein Quäntchen Staub oder eine alte Zeitung zu finden ist oder es in unserem Haus keinen Aufzug gibt. Grundlage Deines Aufenthaltes bei uns ist Vertrauen und ein kurzer eMail-wechsel im Vorfeld in dem Du etwas von Dir (be)schreibst.

Außerdem können wir im Augenblick -> nur weibliche Personen <- aufnehmen da meine Schwester ein Baby hat und der Geruch von fremden Männern noch ein wenig zuviel ist.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Waschmaschine pro Waschgang: 4,93
  • Frühstück 6,47 € pro Person und Nacht
  • Halbpension pro Abendessen (warm, 1 bis 2 Gänge) / for 1 hot easy dinner: 10,00

Kalender

Februar 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03
06 04 05 06 07 08 09 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28
März 2019
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03
10 04 05 06 07 08 09 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Mein Gastgeber war sehr zuvorkommend und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Er hat dafür gesorgt das es mir an nichts fehlt. Abendbrot und Frühstück waren inklusive und das Bett war sehr bequem. Auch ist seine Wohnung sehr künstlerisch gestaltet!Eben genau so wie man sich die Wohnung eines Künstlers vorstellt. Würde immer wieder dort übernachten!!"
„Herr Stein ist ein supernetter und zuvorkommender Gastgeber.
Sehr zu empfehlen, ein echter Glücksgriff."
„Herr Stein ist ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber. Besorgt das ich auch genügend zu essen hatte und ob ich mich wohlfühlte. Auf Wunsch zeigt er auch die Stadt, Museen u.s.w.Sehr als Gastgeber zu empfehlen"
„Wirklich sehr netter Gastgeber."
Gesamtbewertung: (4.6)
5 Bewertungen
Sauberkeit: (4.4)
Ausstattung: (4.4)
Umgebung: (4.4)
Preis/Leistung: (5.0)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Grundpreis
15,29  EUR/Nacht
Saison: MUSICmesse
12.04.19 - 21.04.19
Grundpreis
17,65  EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Wir wohnen in der Innenstadt im Stadtteil: "Nordend /Bornheim", direkt zwischen den 2 U-Bahn Stationen der U4 (subway) "Höhenstraße" und "Bornheim-Mitte".

We live inside the city - not outside like you see on some ("Goo...-map's)! You can have a walk from our home to the main-downtown-area in about 30 min., but we are direktly next to the subway-station "Höhenstraße" of the *U4*.

In die Altstadt [downtown/city] kann man von hier in 30 Minuten zu Fuß gehen! Dort ist im Winter einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands auf dem bekannten "Römerberg" (altes Rathaus) und der noch ältere Dom zu Frankfurt (Kaiser-Krönungen) und natürlich das Goethe-Haus...

There we have on of the biggest Christmas-market in the country ["Römerberg"] and of cause here is the birthplace of J. W. Goethe, his house, and some other interesting buildings out of that time, are here, like the Frankfurt-Dom (cathedral) where the kingdoms become them crown...

Die öffentliche Nahverkehrs-Anbindungen ist ausgezeichnet: U-Bahn, Buss, Straba., die *U4* (tube) geht alle 7 min. zum Hauptbahnhof (Hbf) und zur MESSE .. zum Flughafen braucht man nur 1 X umsteigen und ist in 35 min. dort. {Auf "Goo...maps" ist der direkte Anschluss mit "U" und "S"-Bahn leider nicht verständlich dargestellt!}

Public-transport is also very good: in 15 min. (altogether) from our door to the Central-rail-station with the underground/subway no."U4" .. we also have buses and street-tram .. to the Airport (FRA) altogether 45 min. just!

Please read on, everything, before ..

Vielen lieben Dank! Thank You!

Weitere Privatzimmer und Apartments in Frankfurt am Main

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560