Secure online booking

Rheinblick

Rheindeichstr, 47199 Duisburg


Beschreibung

Fremden-Monteurzimmer,20m2 mit Parkplatz im Hof,2 km von AS42
im Grünen, direkt am Rhein.
Bad mit Dusche und Wanne, Küche einfach: mit Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Microwelle, zwei Platten zum Kochen.
Wir freuen uns über nette Gäste!°

Ausstattung

  • Internet
  • Privater Parkplatz
  • Dusche/Badewanne
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Garten
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC
  • Optional zubuchbar
  • Bettzeug 11,76 € pro Buchung

Kalender

Februar 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05
06 06 07 08 09 10 11 12
07 13 14 15 16 17 18 19
08 20 21 22 23 24 25 26
09 27 28
März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Ich habe mich während eines geschäftlichen Aufenthaltes in der Pension sehr wohl gefühlt. LG"
„Eine sehr nette und attraktive Gastgeberin. Hier würde ich gerne wieder und auch länger Bleiben. Schade, dass ich kaum Zeit hatte. Zuviel Termine für einen Tag und trotzdem Geschlafen wie ein Murmeltier. ;-))"
„Die Unterkunft ist preiswert und nicht so spießig wie viele Alternativen. Die Gastgeberin ist freundlich und interessant. Das schöne, alte Haus liegt an der Straße, wir hatten aber kein Problem mit zu viel Lärm oder so. Sehr reizvoll gleich der Rheindeich in der Nähe."
„Nur zur Übernachtung vollkommen ok. Es könnte etwas sauberer und liebevoller eingerichtet sein. Das Zimmer liegt direkt an einer Schnellstraße, nachts war es allerdings eher verkehrsberuhigt. Leider nur mäßige Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto sicher kein Problem. Die Fotos der Unterkunft wirken wesentlich netter, moderner und gepflegter als in der Realität. Die Umgebung ist für Naturliebhaber sehr schön."
„Empfehlenswert!
Immer wieder gerne!"
Alle Bewertungen
„War zwar nur 1 Nacht, aber nur zu empfehlen!
Die Hausherrin ist sehr nett und eine sehr interessante Person."
„Die Hausbesitzerin empfing mich sehr freundlich. Das Zimmer ist neu möbiliert. Das Bett ist von der Auflage her angenehm und nicht allzu weich. Das Bad und die Toillette ist mit mehreren Parteien zu benutzen. Demenstprechend kann es schon vorkommen, daß es nicht immer sauber vorgefunden werden kann. Bei meinem Besuch war es sauber. Frühstück kann man sich im Zimmer selbst. Mikrowelle und Wasserkocher sowie Kühlschrank sind vorhanden. Wlan-Zugang und Fernsehen ebenso. Einziges Manko, derzeit gibt es eine Baustelle direkt am Ufer, welche ab 7Uhr richtig Lärm macht. Aber auch das wird sicherlich vorrüber gehen. Die Umgegend ist sehr schön und gepflegt."
Gesamtbewertung: (4.5)
12 Bewertungen
Sauberkeit: (3.9)
Ausstattung: (4.3)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.8)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. GastGültig für Zeiträume ab
35,29  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 1 Nacht
35,29  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 2 Nächte
29,41  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht 3 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Ferien-/Monteurzimmer mit Kochgelegenheit, Bad, TV, WLAN in schöner Gegend Duisburgs (Homberg)bis Autobahn 1,2 km Parkplatz vor der Tür.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Duisburg

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: