Großzügiges Zimmer im Bötzowkiez

Käthe Niederkirchner Str, 10407 Berlin


Beschreibung

Leider haben wir für diese Unterkunft keine Beschreibung.

Ausstattung

  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Kaution

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Balkon/Terrasse
  • Backofen
  • Geschirr
  • Spülmaschine
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank
  • Geeignet für Rollstuhlfahrer
  • Eigener Schlüssel
  • Optional zubuchbar
  • Waschmaschine 5,88 € pro Buchung

Kalender

März 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05
10 06 07 08 09 10 11 12
11 13 14 15 16 17 18 19
12 20 21 22 23 24 25 26
13 27 28 29 30 31
April 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01 02
14 03 04 05 06 07 08 09
15 10 11 12 13 14 15 16
16 17 18 19 20 21 22 23
17 24 25 26 27 28 29 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast
58,82  EUR/Nacht 11,76   EUR/Nacht

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Ich vermiete mein großzügiges Gästezimmer.

21qm mit Schlafcouch für zwei, zusätzlich kann ein Luftbett zur Verfügung gestellt werden.

Die Wohnung verfügt über eine sehr gute, aber ruhige Lage, Erdgeschoss und damit auch barrierefrei.

Tram-Haltestelle 1min Fußweg (Hufelandstraße), nur 5min mit der Tram zum Alexanderplatz und 3min zu Fuß zum wunderschönen Volkspark Friedrichshain.

Die Wohnung ist ausgestattet mit einer vollwertigen Küche, einem großzügigen Bad mit Dusche und Badewanne sowie einem gemütlichen Wohnzimmer und einer Terrasse zum Rauchen. Diese Bereiche werden mit mir (29, weiblich) geteilt.

Das Zimmer kann nach Absprache auch mit mehr als zwei Personen belegt werden, Schlafgelegenheiten befinden sich aber nur für max. 3 Leute - der Rest müsste sich selbst etwas mitbringen.

Handtücher und Bettzeug kann zur Verfügung gestellt werden, bitte rechtzeitig Bescheid geben bei der Buchung.

Die Wohnung ist tier- und rauchfrei.

Ich freue mich auf entspannte, saubere Gäste, die ein schönes Ambiente schätzen und sorgsam mit fremden Eigentum umgehen.
Da es mein Gästezimmer ist, bitte ich zu beachten, dass dort auch private Gegenstände von mir platziert sind.

Ich freue mich auf Anfragen.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Berlin

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus: