Secure online booking

2-Zimmer-Dach-Maisonette-Wohnung

Katharinenstraße, 55124 Mainz (Ortsteil: Gonsenheim)


Leider gibt es für diese Unterkunft keine Bilder.

Beschreibung

Wir bieten eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern an:
1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett,
1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten,
ein Kinderbett kann mitgebracht oder zugebucht werden,
1 aufblasbares Bett steht ebenfalls zur Verfügung.

Bitte unbedingt beachten:
Rufen Sie uns bitte mindestens 1 Woche vor Anreise an und teilen Sie uns Ihre Ankunftszeit mit!
In unserem Haus leben Tiere, jedoch nicht in der Wohnung.

Vielen Dank und Herzlich willkommen!

Familie Wilde

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Backofen
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC
  • Optional zubuchbar
  • Kinderbett 11,76 € pro Buchung
  • Waschmaschine 23,53 € pro Nacht

Kalender

Februar 2022
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 01 02 03 04 05 06
06 07 08 09 10 11 12 13
07 14 15 16 17 18 19 20
08 21 22 23 24 25 26 27
09 28
März 2022
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04 05 06
10 07 08 09 10 11 12 13
11 14 15 16 17 18 19 20
12 21 22 23 24 25 26 27
13 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„das ganze haus stinkt nach hunden."

Kommentar der Gastgeberin:
"Leider hatte ich keine Gelegenheit, der Beschwerde des Gastes auf den Grund zu gehen und ggf. zu verbessern. Der Gast hat sich nicht bei mir beschwert."
„Der Gastgeber wusste nichts von der Buchung, vor Ort musste man noch viel mehr Geld bezahlen wie in der Buchung ausgewiesen, falls man es nicht bezahlt hätte, wäre man nicht im Besitz des Schlüssels gekommen. Nach Beschwerde wurde man von dem Buchungsportal gloveler abgewiesen. Ich vermiete selber, so etwas und die Unfreundlichkeit des Gastgebers geht gar nicht. Ich empfehle die Finger von der Buchung zu lassen.

Annet S."

Kommentar der Gastgeberin:

"Leider hatte ich versehentlich die Buchungsbestätigung gelöscht und war deshalb nicht auf die Anreise vorbereitet. Und da die Preise zum Jahresbeginn erhöht wurden, habe ich einen höheren Preis verlangt, als in der Buchung vom Dezember 2015 vereinbart. Erfreulicherweise konnte ich die Gäste trotzdem wie gebucht unterbringen. Den zu viel bezahlten Betrag erstatte ich den Gästen gerne zurück.“

Kommentar gloveler:

"Wir bedauern, dass die Anreise der Gäste für die Gastgeberin überraschend war! Nach der Gästebeschwerde haben wir uns der Sache sofort angenommen, dem Gast geantwortet und die Gastgeberin um eine Stellungnahme gebeten. Auf unsere Bitte hin war dann die Gastgeberin umstandslos bereit, den zu viel bezahlten Betrag zurückzuerstatten. Das haben wir dem Gast auch schon mitgeteilt, und zwar schon am 17.2.

Unsere Empfehlung:
Gäste und GastgeberInnen sollten im eigenen Interesse nach einer Buchungsbestätigung kurz Kontakt aufnehmen - auch wenn die Anreise erst Wochen oder Monate nach der Buchung erfolgt. Und spätestens eine Woche vor Anreise sollten dann Details wie die Anreisezeit und Schlüsselübergabe geklärt werden."
„Mansarden-Wohnung im älteren Teil von Gonsenheim. Nur wenige Auto-Minuten zum Naherholungsgebiet Lennebergwald.
Sehr freundliche Gastgeberin.
Im Verhältnis zum Preis große Zimmer, gut ausgestattete Küche und auch sonst alles OK."
„Da kann ich leider keine Auskunft geben, da Frau Wilde mich mal so umquartiert hat. Die Unterkunft in Mainz/Finthen in der Kurmainzstraße war zwar sauber aber dafür sehr laut und unglaublich dunkel und Ungemütlich."
„Ich wurde in einer anderen Wohnung untergebracht und hatte auch eine andere Vermieterin."
Gesamtbewertung: (3.4)
7 Bewertungen
Sauberkeit: (3.9)
Ausstattung: (3.1)
Umgebung: (3.4)
Preis/Leistung: (3.3)
Gastgeber: (3.4)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. Gast4. GastGültig für Zeiträume ab
35,29  EUR/Nacht 35,29  35,29  35,29   EUR/Nacht 1 Nacht
35,29  EUR/Nacht 23,53  29,41  5,88   EUR/Nacht 3 Nächte

Weitere Privatzimmer und Apartments in Mainz

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560