Secure online booking

Rheinblick

Rheindeichstr, 47199 Duisburg


Beschreibung

Fremden-Monteurwohnung mit Parkplatz im Hof,2 km von AS42 100qm
im Grünen, direkt am Rhein.
Bad mit Dusche und Wanne, Küche einfach: mit Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Microwelle, zwei Platten zum Kochen. Zimmer können auch einzeln gebucht werden. Wir freuen uns über nette Gäste!°

Ausstattung

  • Internet
  • Privater Parkplatz
  • Dusche/Badewanne
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Garten
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC
  • Optional zubuchbar
  • Bettzeug 11,76 € pro Person und Buchung

Kalender

März 2018
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 01 02 03 04
10 05 06 07 08 09 10 11
11 12 13 14 15 16 17 18
12 19 20 21 22 23 24 25
13 26 27 28 29 30 31
April 2018
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
13 01
14 02 03 04 05 06 07 08
15 09 10 11 12 13 14 15
16 16 17 18 19 20 21 22
17 23 24 25 26 27 28 29
18 30
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„kein Schrank! Bad sehr unhygienisch"
„Ich habe mich während eines geschäftlichen Aufenthaltes in der Pension sehr wohl gefühlt. LG"
„Eine sehr nette und attraktive Gastgeberin. Hier würde ich gerne wieder und auch länger Bleiben. Schade, dass ich kaum Zeit hatte. Zuviel Termine für einen Tag und trotzdem Geschlafen wie ein Murmeltier. ;-))"
„Die Unterkunft ist preiswert und nicht so spießig wie viele Alternativen. Die Gastgeberin ist freundlich und interessant. Das schöne, alte Haus liegt an der Straße, wir hatten aber kein Problem mit zu viel Lärm oder so. Sehr reizvoll gleich der Rheindeich in der Nähe."
„Nur zur Übernachtung vollkommen ok. Es könnte etwas sauberer und liebevoller eingerichtet sein. Das Zimmer liegt direkt an einer Schnellstraße, nachts war es allerdings eher verkehrsberuhigt. Leider nur mäßige Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto sicher kein Problem. Die Fotos der Unterkunft wirken wesentlich netter, moderner und gepflegter als in der Realität. Die Umgebung ist für Naturliebhaber sehr schön."
Alle Bewertungen
„Empfehlenswert!
Immer wieder gerne!"
„War zwar nur 1 Nacht, aber nur zu empfehlen!
Die Hausherrin ist sehr nett und eine sehr interessante Person."
„Die Hausbesitzerin empfing mich sehr freundlich. Das Zimmer ist neu möbiliert. Das Bett ist von der Auflage her angenehm und nicht allzu weich. Das Bad und die Toillette ist mit mehreren Parteien zu benutzen. Demenstprechend kann es schon vorkommen, daß es nicht immer sauber vorgefunden werden kann. Bei meinem Besuch war es sauber. Frühstück kann man sich im Zimmer selbst. Mikrowelle und Wasserkocher sowie Kühlschrank sind vorhanden. Wlan-Zugang und Fernsehen ebenso. Einziges Manko, derzeit gibt es eine Baustelle direkt am Ufer, welche ab 7Uhr richtig Lärm macht. Aber auch das wird sicherlich vorrüber gehen. Die Umgegend ist sehr schön und gepflegt."
Gesamtbewertung: (4.4)
13 Bewertungen
Sauberkeit: (3.8)
Ausstattung: (4.2)
Umgebung: (4.5)
Preis/Leistung: (4.7)
Gastgeber: (4.7)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. Gast4. Gast5+.GastGültig für Zeiträume ab
29,41  EUR/Nacht 11,76  0,00  0,00  0,00   EUR/Nacht 1 Nacht
29,41  EUR/Nacht 11,76  0,00  0,00  0,00   EUR/Nacht 2 Nächte
23,53  EUR/Nacht 11,76  0,00  0,00  0,00   EUR/Nacht 5 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

Ferien-/Monteurwohnung, 3 Zimmer mit Kochgelegenheit, Bad, TV, WLAN in schöner Gegend Duisburgs (Homberg)bis Autobahn 1,2 km Parkplatz vor der Tür.

Zimmer können auch einzeln gemietet werden,

Weitere Privatzimmer und Apartments in Duisburg

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560