Unternehmensüberblick – gloveler

Geschäftsfelder

Gästehaus Kaiserpassage

Das Gästehaus ist modern eingerichtet und liegt im Stadtzentrum von Karlsruhe. 2011 eröffnet, bietet es günstige Einzelzimmer, Doppelzimmer und Schlafsäle für bis zu 60 Gäste. Eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche und eine große Terrasse laden zum Verweilen ein.

gloveler GmbH

gloveler.de ist eine zentrale Buchungsplattform für Privatunterkünfte, auf der Vermieter ihre Unterkunft gratis inserieren können. Gäste haben in über 80 Ländern die Wahl zwischen 40.000 Schlafplätzen – von der Couch bis zur Villa.

unterkunftsmanager

Der unterkunftsmanager ermöglicht es Vermietern ihre Unterkunft einfach und effektiv zu verwalten. Durch ein Netzwerk von mehr als 20 Partnerseiten werden Gästezimmer oder Ferienwohnungen breit vermarktet.

Die Köpfe hinter gloveler

Frank Hofmann

Frank Hofmann (CEO)

ist als Geschäftsführer verantwortlich für Finanzen, Gasthäuser und Online-Plattformen. Er kam viel in der Welt herum und hat 15 Jahre Erfahrung bei Reiseveranstaltern (TUI, DER-Touristik), Online-Plattformen (Unister, TUI, Voyage) und Hotels (LTI, Club Calimera, Primasol).

Er studierte Tourismus-Management in Trier und Karlsruhe. Neben der Touristik gilt seine Leidenschaft dem Radfahren rund um den Globus.

Claudius Mehne

Claudius Mehne (Marketing)

ist verantwortlich für Marketing und Kooperationen. Er studierte Wirtschaft und Marketingmanagement in Kairo und Siegen, später Spanisch in Granada.

Nach verschiedenen Marketing-Positionen im Bildungsbereich zog es ihn schließlich in die Touristik. Er wandert gerne in Andalusien und liebt Reisen durch Osteuropa und Nordafrika.

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560