Secure online booking

Nava's (mixed) Mehrbettzimmer

Karlstraße, 76137 Karlsruhe


Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen zu unsere Bed & Breakfast. Dieses Zimmer ist ein Mehrbettzimmer, (dormitory) wie im Jugendherberge. Da übernachten max 4 Personen im Zimmer. Das Zimmer teilst du mit andere Gäste. Natürlich haben wir betten (keine Sofa :), Locker stehen im Zimmer zur verfügung.

Die Mehrbettzimmer sowie Einzelzimmer oder Doppelzimmer befinden sich in einem Altbau in der 2. 3. und 4. Etage, sehr zentrale Lage – du kannst fast alle wichtigen Orte und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Die 5 Badezimmer werden mit mir oder mit andere Gäste geteilt, da muss man nicht lange warten.
Auch die gut ausgestattete Küche kann gerne mitbenutzt werden und steht bis 22h zur Verfügung.
Das Frühstück ist inklusive, alle andere Mahlzeiten kannst du dir selbst dort zubereiten, oder beim Bäcker unter uns einnehmen.
Und fühle dich frei, jederzeit (selbstverständlich kostenlos) Kaffee oder Tee zu kochen!

W-LAN kostenlos vorhanden!
Ich freue mich auf dein/eure Besuch,

Nava & Team

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Frühstück
  • Endreinigung
  • Balkon/Terrasse
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Eigener Schlüssel
  • Rechnung mit Umsatzsteuerausweis

Kalender

Juni 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 01 02 03 04
23 05 06 07 08 09 10 11
24 12 13 14 15 16 17 18
25 19 20 21 22 23 24 25
26 26 27 28 29 30
Juli 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 01 02
27 03 04 05 06 07 08 09
28 10 11 12 13 14 15 16
29 17 18 19 20 21 22 23
30 24 25 26 27 28 29 30
31 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„Super gemacht dort. Das Mehrbettzimmer könnte vllt etwas freundlicher gestaltet werden. Aber sonst alles super. Personal sehr freundlich."
„Hat mir sehr gut gefallen. Ganz besonders, daß mann mit dem eigenen Schlüssel jederzeit kommen und gehen kann."
„eine sehr angenehme unterkunft mit netten Leuten und netter Atmosphäre.
Einzig, in der Küche finde ich hätte es etwas sauberer sein können, Kühlschrank und Spüle etc. wobei das auch an den Gästen liegt.
Sonst wirklich alles prima!"
„home away from home! Hier fühlt man sich gleich heimisch und bei Fragen wird einem auch gerne geholfen."
„Liebe Nava, ich habe mich bei Ihnen sehr heimisch gefühlt, wie zuhause, sauber, gut riechend, mein Zimmer habe ich auch mit einer sehr netten Dame aus Rumänien geteilt, mit der ich in Verbindung bleiben werde, es war einfach alles passend, gerne nochmal, Ihnen weiterhin alles gute, Viele Grüße, Anne Lorho
P.S. nachts wurde es leider etwas laut wegen der Strassenbahn usw..."
Alle Bewertungen
„Freundlich. Und man bekommt einen eigenen Schlüssel mit dem man kommen und gehen kann, wann man will. Der Gesamteindruck entspricht einer aufgeräumten WG. "
Gesamtbewertung: (4.4)
10 Bewertungen
Sauberkeit: (4.3)
Ausstattung: (4.4)
Umgebung: (3.9)
Preis/Leistung: (4.6)
Gastgeber: (4.8)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. Gast4. GastGültig für Zeiträume ab
30,59  EUR/Nacht 29,41  29,41  29,41   EUR/Nacht 1 Nacht
29,41  EUR/Nacht 28,24  28,24  28,24   EUR/Nacht 3 Nächte
24,71  EUR/Nacht 23,53  23,53  23,53   EUR/Nacht 30 Nächte

Sehenswürdigkeiten und Verkehrsmittel in der Nähe

ZKM, Kongresszentrum, Innenstadt, Vincentius-Kliniken, Universität, Karlshochschule, Europahalle, Hauptbahnhof und Zoo.

Weitere Privatzimmer und Apartments in Karlsruhe

Ausgezeichnet durch:
Bekannt aus:
Callcenter: +49 30 58849560