Secure online booking

Apartment Liboriusstraße Gelsenkirchen 48 m2

Liboriusstraße, 45881 Gelsenkirchen


Beschreibung

Neu eingerichtetes, 1 ½-Zimmer Apartment im Hochparterre eines Einfamilienhaus befindet sich in zentraler, aber ruhiger Lage in Gelsenkirchen- Schalke, Grenze Altstadt und hat eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: Straßenbahnhaltestelle ist in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle Musiktheater - in 5 Minuten. Internet-Anschluss und WLAN vorhanden. Haustiere nach Vereinbarung erlaubt. Nichtraucherwohnung.

Ausstattung

  • Bettzeug
  • Internet
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Küche
  • Dusche/Badewanne
  • Späte Anreise möglich
  • Kaution
  • Fernseher

Mehr Ausstattungsmerkmale

  • Handtücher
  • Endreinigung
  • Anzahl der Zimmer
  • Größe in Quadratmeter
  • Mikrowelle
  • Kaffeemaschine
  • Herd
  • Geschirr
  • Wasserkocher
  • Toaster
  • Kühlschrank
  • Waschbecken
  • Eigener Schlüssel
  • Eigenes WC

Kalender

April 2024
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 01 02 03 04 05 06 07
15 08 09 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
Mai 2024
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 01 02 03 04 05
19 06 07 08 09 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31
verfügbar
nicht verfügbar

Karte

Bewertung durch Gäste

„alles super!"
„Gut ausgestattetes und sehr sauberes Apartment mit Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen."
„Schlafcouch ein bisschen zu hart. Für 2 Personen alles optimal."
„Super Apartment für diesen Preis. Ich war sehr zufrieden und würde es wieder buchen. Das Bett sowie die Couch ist zwar ziemlich hart, aber ansonsten schöne Ausstattung. Sehr freundliche Vermieter und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank"
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Apt.mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Parkplatz gibt es leider nicht vor dem Haus, aber in 5-10 Min. Entfernung sind gratis Parkplätze vorhanden."
„Diese unterkunft kann man nur weiterempfehlen alles war perfekt"
Alle Bewertungen
„Super Wohnung,super Preis.
Gern wieder."
„Sehr schönes Apartment. Sauber, gepflegt und mit allem ausgestattet was man benötigt. Tolles Duschbad. Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Direkt in der Straße ist Anwohnerparken aber in der Nähe ist kostenfreies Parken möglich. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen."
„Feines Quartier. Freundliche Vermieter. Sehr gute Anbindung an den öff. Verkehr. Gerne wieder."
„Ein sehr sauberes und sehr gut ausgestattete Apasrtment. Ich kann es nur jedem empfehlen, der geschäftlich länger im Ruhrgebiet zu tun hat und eine Unterkunft sucht."
„Ein sehr schönes kleines Apartment mit guter Ausstattung, tolles Bad, alles neu und sehr sauber. Nette und fürsorgliche Gastgeberin. Parken etwas schwierig aber dafür ist man absolut nahe am Zentrum. Wir werden wiederkommen."
„Super wohnung, sehr modern und sehr sauber absolut weiter zu empfehlen!"
„We I'd love the place and our hostes too!"
„Sehr schöne FW hatten auch zu 3. genügend Platz. Haben viele Ausflugstipps bekommen und eine sehr gute Empfehlung wahr um die Ecke Deutsche Küche pom pom lecker war ein schöner Urlaub."
„Die Wohnung ist gut und freundlich eingerichtet.
Parkplätze fehlen leider um
länger zum parken,Bahnverbindung 5 Min. vom Haus, sehr gut."
„Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Tolles Appartement mit allem, was man braucht, sehr modern und geschackvoll eingerichtet. Das Bad ist der Hammer. Ich war beruflich viel in Hotels unterwegs, aber so ein Bad hab ich selbst in 4sterne Hotels nicht erlebt. Ideal für ein bis zwei Personen."
„Sehr schönes Zimmer alles was man benötigt ist vorhanden.
Sehr netter Kontakt kann ich nur empfehlen."
Gesamtbewertung: (4.8)
21 Bewertungen
Sauberkeit: (4.9)
Ausstattung: (4.9)
Umgebung: (4.4)
Preis/Leistung: (5.0)
Gastgeber: (5.0)

Preise

Saisonunabhängige Zeiträume
Grundpreis Aufpreis pro zusätzlichem Gast Rabatt
2. Gast3. GastGültig für Zeiträume ab
58,82  EUR/Nacht 29,41  11,76   EUR/Nacht 1 Nacht
58,82  EUR/Nacht 23,53  11,76   EUR/Nacht 2 Nächte
47,06  EUR/Nacht 23,53  11,76   EUR/Nacht 3 Nächte
Buchungstechnologie von Privatunterkunft