Neue Funktionen auf gloveler.com

gloveler logo

Seit der Gründung von gloveler.com arbeiten wir stetig daran die Plattform weiter zu entwickeln. Heute wollen wir euch kurz und kompakt auf zwei neue Funktionen hinweisen, die hoffentlich einen zusätzlichen Mehrwert für unsere User bieten.

Ab sofort ist es durch die Hilfe des Übersetzungsdienstes von Google möglich die Beschreibungstexte der Unterkünfte in alle Sprachen, die auf gloveler.com angeboten werden (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Bulgarisch) zu übersetzen.

Italien Urlaub

Dem Last-Minute Urlaub an die bulgarische Schwarzmeerküste oder zu den wunderschönen Landschaften und Traumstrände mit tiefblauem Wasser nach Italien steht also nichts mehr im Wege.

Wenn ein Unterkunftsbesitzer mit der automatischen Übersetzung nicht zufrieden sein sollte, kann er sie natürlich auch manuell seinen Vorstellungen entsprechend anpassen.

gloveler.com hat inzwischen so viel Unterkünfte (bereits über 6000 Unterkünfte in 23 Ländern!), dass das Unterkunftsverzeichnis unübersichtlich wurde. Deshalb haben wir aufgeräumt und für jedes Land ein eigenes Verzeichnis angelegt. Auf der Hauptseite werden dann nur noch die größten Städte eines Landes angezeigt. Zum Beispiel findet Ihr nun eine Übersicht günstiger Privatzimmer und Bed & Breakfasts in Deutschland im deutschen Unterkunftsverzeichnis.

Quelle Bild: Flickr

24. Juli 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.