Hausbesuch bei gloveler

In Anlehnung an die Hausbesuche des Blogs deutsche-startups haben wir uns einfach selbst besucht und unsere Büroräume fotografiert. Der Grund: wie sind Mitte des Monats in unser neues Büro im Karlsruher Osten gezogen. Damit lassen wir unser altes Büro am Campus der Uni Karlsruhe (jetzt KIT) zurück, das uns ein Jahr lang als Bleibe gedient hat. Unser neues Büro liegt in der Durlacher Allee 53 in einem Gründerzentrum der Wirtschaftsförderung der Stadt Karlsruhe. Wir finden die neuen Räume klasse und fühlen uns schon richtig wohl, doch überzeugt euch selbst anhand der Bildern.

Hier geht es rein

Herein

Marketing & Sales

Marketing & Sales

Blick von unserem Balkon

Blick vom Balkon

Der Fotograf

Der Fotograf

Finanzen, Webdesign

Finanzen & Webdesign

Eine Kokospalme

Eine Kokospalme

Hier steht drinnen wie es funktioniert

So funktioniert es

Der Konferenzraum

Der Konferenzraum

Gerade erst gewonnen ...

Gerade erst gewonnen

Entwicklung

Entwicklung

Lächeln Aleksandra

Lächeln Aleksandra

Ohne geht's nicht

Ohne geht's nicht

PS: Wer jetzt Lust bekommen hat und selbst in die glovelosphäre eintreten will, findet in unserem Jobbereich freie Stellen für Werkstudenten, Diplomanden und Praktikanten im Web 2.0 Start-up aus Karlsruhe mit den schönsten Büros.

27. November 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.