gloveler blutet

Wir waren diese Woche gemeinsam Blut spenden im städtischen Klinikum Karlsruhe. Blut spenden rettet Leben, deshalb war dies auch für uns so wichtig. Jeder Erwachsene zwischen 18 und 60 Jahren kann in gewissen Abständen Blut spenden. Dabei werden ca. 500ml Blut entnommen. Blut spenden ist zudem komplett ungefährlich. Gerade derzeit fehlt es an Blutkonserven, die dringend benötigt werden. Also ein Appell an alle, die etwas Gutes für die Gesellschaft tun möchten. Zu der Blutspende gibt es noch Trinken und Essen dazu, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt, was manchmal auch nötig ist ;)

Böse Zungen behaupten, dass dies Auswirkungen der Finanzkrise seien, was wir aber heftigst dementieren.

23. Januar 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.