Wanted: Werkstudent/in

Wir haben eine Werkstudentenstelle anzubieten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir aktuell nach Werkstudenten für unser Gästehaus Kaiserpassage. Darum haben wir ein Preisgeld ausgeschrieben: Wer erfolgreich einen neuen Mitarbeiter wirbt, der mindestens drei Monate als Werkstudent bei uns arbeitet bekommt von uns 100€ Prämie auf die Hand. Einhundert Euro!

Werkstudent gesucht

Wir suchen Werkstudenten, die gewillt sind, Verantwortung zu übernehmen und eigenverantwortlich zu arbeiten, sich durch ein gutes organisatorisches Talent auszeichnen und keine Scheu haben, auf Menschen zuzugehen. Wir suchen Teammitglieder die gerne anpacken und sich und andere begeistern können. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie Kenntnis der gängigen Office-Programme betrachten wir als Selbstverständlichkeit.

Zu deinen Aufgaben als Werkstudent in unserem Gästehaus Kaiserpassage gehören Aufgaben aus allen Bereichen des Hotelmanagements, wie Zimmervorbereitung, Empfang und Buchungsmanagement. Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase arbeitest du bei uns in hohem Maße eigenverantwortlich, jedoch mit der Gewissheit, Teil eines jungen, sympathischen, engagierten Teams zu sein.

Wenn du dich hier wiederentdeckt hast, vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen bist und Interesse daran hast, dein karges studentisches Einkommen aufzupolieren oder wenn du jemanden kennst, dem es so gehen könnte und 100€ Prämie einsacken willst, dann melde dich bei uns unter bewerbung@gloveler.de.

1. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.