Ein Praktikum ist herausfordernd und macht Spass! Gibts nicht? Gibts doch! bei uns…

Keine Lust auf Kaffee kochen und Kopieren? Ein Praktikum soll herausfordernd sein und Spass machen? Ja? Dann bewirb dich bei der gloveler GmbH für ein Praktikum.

Wir bieten Praktikum sowohl im Marketing & Sales, Webdesign und Web-Entwickler Bereich als auch ein Unternehmer-Praktikum. Das Praktikum bei gloveler gibt dir die Möglichkeit eng im Team mitzuarbeiten, sich mit neuen Technologien und Web-Standards zu beschäftigen, Verantwortung zu übernehmen und selbständig zu arbeiten. Praktikum in KarlsruheWir stellen dir einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung. Du kannst weitreichende Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen erlangen und direkten Kontakt zu unseren Kunden aufnehmen. Bei gloveler kannst du über deinen Tellerrand hinausblicken und neue Fähigkeiten erlernen. Keine Lust mehr Kaffe zu kochen und zu kopieren? Dann bist du bei gloveler richtig.

Sei live dabei wie sich unser Unternehmen und unsere Online – Plattform, auf der man günstige Unterkünfte weltweit anbieten und buchen kann, weiterentwickelt und rasant wächst. Willst du an diesem Erfolg teilhaben?

Alle weitere Informationen und Einzelheiten findest du auf unserer Webseite. Interesse? Dann sende uns deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf an jobs@gloveler.com. Wir würden uns über deine Bewerbung freuen.

1. September 2010
2 Kommentare
  1. Janis sagt:

    Offensichtlich brauchen Sie auch noch jemanden, der Ihre Texte korrigiert.

    :-)

  2. gloveler sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis – engagierte Mitarbeiter für die Texterstellung und -korrektur nehmen wir natürlich auch immer gerne und warten gespannt auf Ihre Bewerbung. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.